Zum Inhalt

Die Suche ergab 66 Treffer

Re: Panigale 1299 zu laut, Airbox dämmen?

Ich hatte damals für meine 1299 angepasste DB eater bauen lassen. Die sahen so aus. War allerdings für ne Akrapovic Anlage Wer hat denn die Eater gebaut? Hast du da eine Empfehlung für mich? Hab schon mehrere Schlosser hier gefragt, keiner will da ran, alle sehen nur Probleme und haben keine Lust a...

Re: Panigale 1299 zu laut, Airbox dämmen?

Ich hatte damals für meine 1299 angepasste DB eater bauen lassen. Die sahen so aus. War allerdings für ne Akrapovic Anlage

Für Hockenheim hatte es so knapp gereicht. Ist aber auch schon wieder 2 Jahre her

Re: Kingtyres - Reifen

Bin ich in Kombination mit nem 120er Pirelli SC1 am Montag im 2. Lauf in Brünn gefahren.
Hat ohne Probleme funktioniert, das Reifenbild war 1a.

Re: V02 vs SC1/2 am Kurvenausgang - Gripniveau?

Wir sind nächstes Wochenende in Brünn. Hat sich da was zum letzten Jahr verändert?

Re: Forumsrenneisen 2023

Ja genau so ist es. Wir fahren zusammen mit den 750ern Gixxer und den MVs F3 in einer Klasse.
Passt leistungstechnisch eigentlich gut zusammen.

Re: Forumsrenneisen 2023

So wird dieses Jahr bei den German Moto Masters in der 750er Klasse gestartet

Re: Euer Foto/Story auf racing4fun Instagram?

47E42FFC-B811-4D87-9487-9C1D7F176B38.jpeg
Instagram: lars.230

Re: Forumsrenneisen 2022

Umstieg auf die kleine Panigale
Der erste Rollout letzte Woche in Rijeka war schon mal vielversprechend :band:

Re: Panigale v2 - was umbauen für die Renne? Wo?

Bei den German Moto Masters 750 fahren dieses Jahr auch einige V2/959 mit. Da funktionieren die Dinger gut. Lautstärkentechnisch wirst du nur mit dem originalen Auspuff sicher sein. Ist aber sehr schwer und leistungstechnisch ist dann zusätzlich nicht mehr viel zu holen. Sobald du ne Akra drunter sc...

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Habe jetzt auch 2 Sätze in meinem Besitz und muss sagen dass ich von der Qualität sehr angetan bin.
Ach und die Abwicklung und der freundliche Kontakt sucht seines gleichen.
Danke für den klasse Service Marc

Gruß Lars