Zum Inhalt

Die Suche ergab 66 Treffer

Re: Übertragung MotoGP 2024

Tom-ek hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 17:52
Chris hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 17:40
Tom-ek hat geschrieben: Samstag 9. März 2024, 17:36 wurde das Sprint Race eigentlich nicht von Sky gezeigt ?
Ich hab nix gefunden

ich auch nicht. Hab zwar nicht viel von Sky erwartet aber die unterbieten das noch mit Leichtigkeit . :evil:
bin gespannt ob morgen was zu sehen ist .
war auf Sky Sport Mix-HD zu sehen...

Re: BMW S1000RR GESTOHLEN

Hattest du die BMW nicht irgendwo inseriert zu verkauf? Das Bild kommt mir bekannt vor.

Re: Fahrverhalten GSX-R 750 vs. ZX-6R

Eine Anmerkung von mir: Vielleicht solltet Ihr Gixxer-Fahrer auch mal über die Übersetzung und Kettenlänge austauschen.

Re: RN49 Ruckeln bei 12.500 RPM

war bei mir eine langwierige Fehlersuche und da gebraucht gekauft kam ich erst nach Prüfung von Zündkerzen, Zündspulen und getauschtem Kurbelwellen-/Nockenwellensensor und LIMA-Regler die Demontage vom Schutz des LIMA-Deckels der Sturzschaden zu Tage...dann war das der letzte logische Schritt... ......

Re: RN49 Ruckeln bei 12.500 RPM

Hattest du ggf. einen Sturz auf der Lima-Seite....falls ja könnte die Lima selbst (Rotor) das Problem darstellen.....hatte ich mal, Fehler trat nur unter voller Last im obersten Drehzahlbereich auf....Folge waren Spannungsspitzen, welche das Steuergerät aussteigen ließen...allerdings war der Fehler ...

Re: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?

Thomas,
ich sehe das genauso.
Nichts desto trotz beantwortet das Video ggf die Frage welcher Michelin der schnellere ist, mit der Einschränkung dass Brünn mittlerweile wohl eine spezielle Strecke ist was die Reifenauswahl angeht...
Grüße Martin

Re: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?

entweder du liest etwas weiter vorne, und oder schaust dir mal das Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=5BIYKhNv2NU

Re: Michelin Power Performance Slick, Erfahrungen?

Ich habe den 200/55 als 24'er ohne Zusatzkennung erstmals im Mai in Most für 5 Turns getestet, der hat einen statischen Durchmesser von 660mm und einen Abrollumfang von 2073mm was ziemlich ident ist mit den Pirelli/Metzeler in 200/60 ist (662mm); die Kontur scheint etwas spitzer zu sein als der Metz...

Re: Suche Boxenplatz Rijeka 20.04-23.04 mit Schräglage

Servus, schick mir mal deine Handy-Nr. per PN
Grüße Martin

Re: S1000RR Bremsbeläge, aber was

SBS DS-2, halten definitiv länger, aber haben eine etwas andere Charakteristik im Vergleich zu SBS SD-1, etwas weicherer Biss. Haltbarkeit sollte so ca, 1,700-2.200 km sein. Bei Motorrad-Stecki steht in der Beschreibung der DS-2 "Die 24 Stunden Weltmeisterschaftsrennen in Le Mans, Oschersleben ...