Zum Inhalt

Die Suche ergab 54 Treffer

Re: Probleme beim Felgenkauf auf Kleinanzeigen.de

Hab auch mal eine originale Vorderradfelge mit originalen Bremsscheiben für den Regenreifensatz von eBay Kleinanzeigen gekauft. Da wir mit dem Wetter im Vorjahr ziemliches Glück hatten, kam dieser nicht zum Einsatz. Nach Anbauen und raus fahren in diesem Jahr, hatte ich teilweise immer keine Bremswi...

Re: Reifenbild

Der 0,05 - 0,1 Bar Unterschied wird aber nicht meinen aufgerissenen Vorderreifen erklären, denke ich… :-(

Re: Reifenbild

Mein Vorderreifen ist in OSL rechts das erste Mal aufgerissen. In Most/Assen keine Probleme gehabt, war aber auch kühler. Reifen: SC3 / 2,5-3 Tage alt ; im 7. Turn (2. Tag) sprunghaft aufgerissen Reifendruck warm nach Turn: 2,25 Bar Strecke: Oschersleben Lufttemperatur: 30 Grad Zeit: 01:38-01:39 Bik...

Re: Zündkerze fest im Zylinderkopf / GSXR 1000 K9

Kiste läuft!
Es war ein Stecker nicht richtig wieder zusammen gesteckt!

Danke an alle für die Mithilfe.

Re: Zündkerze fest im Zylinderkopf / GSXR 1000 K9

C13 tritt ja schon auf, wenn Du den Deckel der Airbox runter nimmst. Stecker vergessen wieder dran zu machen? C14 sollte damit eigentlich nichts zu tun haben. Einmal die Freigängigkeit vom Gas, ergo der Drrosselklappe prüfen und dann den Fehler löschen. Wäre sonst nur möglich das beim Ventilspiel e...

Re: Zündkerze fest im Zylinderkopf / GSXR 1000 K9

Vielen Dank für die Hilfestellungen. Nach durchpusten und durchspülen und Änderung der Kolbenstellung, sieht das alles schon wesentlich besser aus. Auch die Aufnahme ist mir etwas besser gelungen. https://i.ibb.co/nkWCqD2/334-FA92-B-DCAF-4495-B0-B8-BE98-C7-B7101-B.jpg Die Kerze lies sich gut reindre...

Re: Zündkerze fest im Zylinderkopf / GSXR 1000 K9

Kann ich ohne den Ventildeckel abzunehmen irgendwie feststellen, wann der Auslass offen ist? Leider sind auch überall Carbondeckel angeklebt. Mit dem Anlasser könnte ich halt vorsichtig arbeiten. Danke für dein Angebot felix :D Bin halt noch nicht so versiert mit Motoren und etwas vorsichtig, weil i...

Re: Zündkerze fest im Zylinderkopf / GSXR 1000 K9

Hat sich wahrscheinlich erledigt und der ganze Kopf muss so oder so runter :cry: :cry: :cry: :cry: … Zylinder 1 vor absaugen. Stellung des Kolben weit oben und klar Späne zu erkennen. https://i.ibb.co/hfhwYhv/F1-B8-D4-E8-883-A-40-C9-84-C3-75-DED790-C292.jpg https://i.ibb.co/zbN7rMp/6-F99-D402-95-B6-...

Re: Zündkerze fest im Zylinderkopf / GSXR 1000 K9

Danke @Michel-RR Wünsche ich ebenso :mrgreen: ! Das ist mir leider nicht bekannt. Da ich nicht wusste, wie lange kein Ventilspiel geprüft, oder Zündkerzen gewechselt worden sind, wollte ich das präventiv einfach mal machen/machen lassen. Die Qualität der Kamera ist ganz gut. Werde mit dem Magneten s...

Re: Zündkerze fest im Zylinderkopf / GSXR 1000 K9

Habe mir mal ein Handy Endoskop bestellt, mit Licht und einen Magnetaufsatz.

Verstehe nur nicht wie so etwas passieren kann. Schräg wird die Kerze nicht rein geschraubt worden sein.

Jemand Ideen?