Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Was kommt neu in 2020

Was gibt´s denn so Neues an der Gummifront? Bisher habe ich mitbekommen, dass Conti den RaceAttack 2 vorgestellt hat. Ist schon auf deren HP gelistet und wird unterteeilt in RaceAttack 2 soft/medium und RaceAttack 2 Street. Letzterer wird dann wohl der neue Endurance sein? Außerdem scheint Metzeler ...

Moin aus Stralsund

Moin aus der schönen Hansestadt Stralsund. War eigentlich schon immer Motorrad begeistert und hatte mit 16 mit 125 kubik angefangen. Mit 18 bin ich dann auf eine 600er ZZR umgestiegen und mit 19 wurde ich dann von einem LKW abgeräumt. Dann hat es 9 lange Jahre gedauert, bis ich wieder aufgestiegen b...

Re: Reifenwahl - Slicks oder Hypersport?

Moin Moin, sturzrfrei zurück aus Poznan. Bin den S22 dort einen Tag lang gefahren und bin abends aufgrund der noch höheren Temperaturen der nächsten Tage zurück auf den Race Attack Comp. Endurance gewechselt. Vorweg noch eine Sache: Dieses Review richtet sich natürlich nicht an Jungs die normalerwei...

Re: Reifenwahl - Slicks oder Hypersport?

Moin moin, nach kurzer Beratung mit Wolle habe ich bei Ihm den S22 gekauft. Hat mich zugegeben etwas Überwindung gekostet vom Race Attack Comp. Endurance auf einen "Straßenreifen" zu wechseln, aber nun ist er montiert. Getestet wird nächste Woche in Tor Poznan mit MotoMonster. Wenn Interes...