Zum Inhalt

Die Suche ergab 41 Treffer

Re: Simracer hier?

Servus, nachdem mir ein Bekannter auf seiner Sim-Race-Anlage vorführte, wie anspruchsvoll und realitätsnah es ist, habe ich mir zu Weihnachten auch sowas gegönnt. Hardware ist von Fanatec , neue Xbox one und die aktuelle Forza 7 am 55 Zoll LG 4k Fernseher. Leider kommt das Spiel der Moto GP nicht an...

Re: Im Winter nach Spanien

Servus, womit reist Du an, wo machst die Zwischenübernachtungen, welche Maßnahmen wegen Corona sind erforderlich?

Gruß
KH

Re: Im Winter nach Spanien

Servus,
ich würde gerne mit Bike Promotion das 15 Tage-Angebot vom 19.12. - 06.01buchen. Ist jemand hier, der auch zu dieser Zeit dort hin fährt.

Gruß
KH

Re: Biete Boxenplatz 02.04.2021 bis 04.04.2021 / Rijeka mit Rehm

moin kalle,

ich würde evtl einen Boxenplatz nehmen.
Welche Box Nr ist es?

Gruß
KH

Re: Biete Mitfahrgelegenheit vom Bodensee für Saison 2021

Servus Thomas,
wenn es kein Umweg für Dich ist könnte ich bei allen Terminen mitfahren.

Gruß
KH

Re: Im Winter nach Spanien

der derzeitige Stand ist, dass nach der Rückreise, eine 14 Tage Quarantäne Pflicht ist, und was sagt dann der Arbeitgeber dazu?

Re: Biete meinen Platz kostenfrei an 4 Tage Rijeka 05.-08.10.20 bei Dreier-Racing

der Platz ist inzwischen vergeben

Biete meinen Platz kostenfrei an 4 Tage Rijeka 05.-08.10.20 bei Dreier-Racing

Hallo,

ich kann nicht fahren, daher schenke ich meine Startplatz her.

Gruß
KH

biete 24. + 25.08. Pannoniaring mit 2nRace 170€ bereits vergeben!

Hallo,

leider geht es bei mir nicht , daher gebe ich meinen Platz ab

Gruß
KH

Re: Biete/Suche Mitfahrgelegenheit Raum München Pannoniaring 01-02.08. CR-Moto

Servus Tim,

ich fahre auch am 31.07 los zum Pannoniaring und Sonntag wieder zurück. Allerdings überlege ich noch 1-2 Tage dort mit KÜS zu verlängern. Ich nehme aber mein Racingzelt mit 3 x 4,5 m, daher wird es zwar eng in meinem Anhänger aber machbar.
Wir sollten telefonieren!

beste Grüße KH