Zum Inhalt

Die Suche ergab 18 Treffer

Re: WLAN in Rijeka

Veilseid hat geschrieben:In den kleinen Boxen war es Mist. Mobile Daten gehen aber gut, Rijeka hat LTE Empfang.
Danke dir, dann werde ich mir einfach vorher noch entsprechend Datenvolumen zulegen

WLAN in Rijeka

Moin Moin,
weiß jemand, wie es aktuell mit dem WLAN in Rijeka ist?

Spritpreise Fahrerlager Brünn

Weiß jemand, wie die aktuellen Spritpreise in Brünn im Fahrerlager sind?

Re: Hobby-Cup 2021

noch eine Stimme für Bike Promotion

tolle Truppe, super organisierte Events und wenn ihr mögt, gibt es im Rahmen einiger IBPM Wochenenden auch noch Langstreckenrennen.

Re: Maßlederkombi

Ich habe gestern gerade meine Maßkombi von PSI bekommen. Vollausstattung mit Hüpfleder und TechAir. Die Maße hat mein Mann genau nach der Videoanleitung genommen. Paßt perfekt und ist super verarbeitet. Die Protektoren sitzen wie sie müssen, sind richtig groß von sastec. Ich würde sofort wieder eine...

Re: Kofferanhänger: Unterschiede Humbaur/Agados/Humer/Brenderup

Mein erster Anhänger war ein Unsinn (2,50 x 1,43 x 1,50) für ein Moped war er echt ok. 2 Bikes ohne Seitentür zu verladen war zwar machbar, aber absolute Turnerei und es hat richtig genervt. Jetzt haben wir einen großen Bliss (4 x 2 x 2) und alles hat seinen Platz. Ich bin froh, dss wir uns gegen ei...

Re: Absagen von Bike Promotion

Hallo Thomas,

vielen Dank für diese Info´s.
Leider hatte mich bisher trotz mehrfacher Anfragen auf unterschiedlichen Wegen keine Nachricht erreicht.

Ich drücke euch die Daumen, dass die Maßnahmen auch in Spanien bald wieder etwas gelockert werden können.

Re: Absagen von Bike Promotion

Danke für deine Info, Ivo.

Absagen von Bike Promotion

Hat von euch jemand ein Statement von BiPro zu Alcarras vom 10. - 12.4. bekommen? Trotz mehrfach versuchter Kontaktaufnahme kommt keine Info. Bis zum 11.4. ist Ausgangssperre in Spanien, daher ist eine Anreise nicht wirklich möglich. Trotzdem würde ich mich über Lösungsvorschläge (Alternativtermin/G...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Wenn wir so gar nichts vom Veranstalter hören, außer ganz gelegentlich mal ein Post auf der Webseite und auch unsere Mail unbeantwortet bleibt, fällt es uns bei einem fast 5 stelligen Betrag zunehmend schwerer unsere Solidarität zu bekunden. Bisher fällt für uns bei diesem Anbieter ein Termin in Spa...