Zum Inhalt

Die Suche ergab 412 Treffer

Re: ~~~myBest Pic~~~

Hammer :band:

Re: S1000RR Rennstreckenumbau

Erstma Willkommen :) , schön hats dich au packt mit dem Hobby was uns alle Tag und Nacht beschäftigt :D

Sieht doch fürs 1. Mal tiptop aus, zumindest auf den Bildern ^^ , auf jeden Fall besser als meine ersten Versuche :P

Re: Veranstaltungen Mugello

Denke liegt meist daran wegen CIV, MotoGP etc. Aber so aus erfahrung, Rehm is meist ende Juli/Anfang August da, Speer
mitte April, Juli und mitte September. Da findet sich bestimmt was sobald die Termine online sind.

Re: ~~~myBest Pic~~~

Kleine Erinnerung aus Mugello im Juli, da warse noch ganz :lol:
_OUL2728_.jpg

Re: Isle of Man TT

Bei bestem Wetter auf der Isle of Man feierte Michael Dunlop am gestrigen Tage seinen 23 Isle of Man Sieg bei den Superbikes auf einer Honda. Tags zuvor gewann er ebenfalls das Supersport Rennen auf einer R6. Dean Harrisson, Peter Hickman und Michael Dunlop machten das Podium dabei unter sich aus. ...

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

sasonic hat geschrieben:ja ich meine 6 Tage...ja...ich bin langsam :alright:
6 Tage? Ein Hinterreifen? :oops:

Wirklich 0 böse gemeint aber dann fahr besser mit nem Semislick, macht viel mehr Sinn und is obendrein billiger

Re: WSBK & WSSP-News

Bin ja gespannt ob der Schuss mit BMW ned so gewaltig in die Hose geht wie bei Redding... :D , oje..

Aber auf der anderen Seite kommt evlt Domi ins Werxteam? Daumen sin gedrückt

Re: Forumsrenneisen 2023

Nach Sehr langer Winterpause (Seit September), nun auch endlich wiedermal aufm Kringel in Rijeka gewesen. Angefangen hat das ganze in Mugello 09/22, Motor wollte ein wenig komische Geräusche von sich geben. (Aber mehr dazu evlt mal innem separaten Fred) Übern Winter die ganze Kiste komplett bis auf...

Re: Grüsse aus der Schweiz

Hallo Renngemeinde Vorneweg; Es macht echt Laune hier mitzulesen und unter Gleichgesinnten zu sein. Ein Hoch auf das R4F-Forum :D Nach langer Zeit als stiller Mitleser habe ich mich letzte Woche im Forum registriert und stelle mich nun auch vor. Ich heisse Soner, bin 28 und komme aus der Schweiz. I...

Re: Grüsse aus der Schweiz

Hallo Renngemeinde Vorneweg; Es macht echt Laune hier mitzulesen und unter Gleichgesinnten zu sein. Ein Hoch auf das R4F-Forum :D Nach langer Zeit als stiller Mitleser habe ich mich letzte Woche im Forum registriert und stelle mich nun auch vor. Ich heisse Soner, bin 28 und komme aus der Schweiz. I...