Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Re: SaRi...weitere Verschärfung droht

Vieleicht sollte man darüber nachdenken, z.B. den Lausitzring GP tauglich zu machen und den Sari zu schließen.
Meiner Meinung nach, hat die Strecke so keine Daseinsberechtigung mehr. :alright:

Biete Oschersleben: 1 Platz 3.-4.7.23 mit Hafeneger Ist verkauf!

Incl. Verpflegung (2x Frühstück, 2x Mittag, 1x Abendessen)
Bei Interesse einfach melden.

Re: Welche Bremsscheiben für S1000RR?

Wie beschrieben, wede ich die Ringe, die Kolben und die Scheiben erneuern, die GBel entspannen und alles vermessen.
Wenn alles nix hilft bleibt noch das ABS, die Pumpe und die Zangen. Das Problem, ich kann es erst 2023 ausprobieren.
Danke für eure Ideen

Re: Welche Bremsscheiben für S1000RR?

Hey, ich werde das Lenkkopflager nochmal prüfen. Die Vibrationen kommen erst beim Anlegen der Bremse bei ü200 km/h und wegen der Hitzeflecken an der BS glaube ich nicht an das LKL als Ursache. Ich werde das Ergebnis posten.

Re: Welche Bremsscheiben für S1000RR?

Hallo, konntest du dein Problem nachhaltig lösen? Ich habe das gleiche Problem, (Vibration beim Anlegen der Bremse bei hoher Geschwindigkeit) verbunden mit geringer Freigängigkeit vom Rad und Hitzeflecken auf der Scheibe. Die Scheiben habe ich vor 4 Events erneuert und habe jetzt wieder die gleichen...

Re: Infizierter aus Viersen

Fährt jemand aus VIE, MG, KR 17.-19.6.22 mit Hafeneger zum Lausitzring?

Re: BESTE Trainings-/ Rennstrecke

Als Trainingsstrecke ist Mettet in Belgien interessant. Die Corkscrew macht Spaß, bringt aber in Europa nicht viel. Die Strecke ist 2,2 km lang und hat änliche Passagen wie wie andere Strecken (Sachsenring an der Kartbahn, Eine 3fach links alle Oschersleben). Durch die Kürze der Strecke habe ich vie...

Re: Infizierter aus Viersen

Wer aus dem Raum Viersen, Krefeld, Mönchengladbach plant 21.-22.09.2022 nach Assen :D zu fahren und sucht noch Mitreisende. Ich würde mich freuen, wenn ich nicht alleine da rumturnen muss.

An sonsten wünsche ich euch eine schöne Adventszeit,
Und bleibt gesund

Suche Mitstreiter aus dem Bereich VIE, MG, D: am 17.-19.6.22 mit Hafeneger zum Lausitzring!

Ich möchte vom 17.-19.6.22 mit Hafeneger zum Lausitzring!t!
Ich möchte aber nicht alleine da unten rum rödeln.
Wenn jemand Interesse hat, kann man sich mal auf ein Bier treffen.

Suche Mitreisende aus dem Rheinland

Grüße aus Willich,
Ich denke eure Vorbereitung 2021 laufen.
Mettet 24.-25.5 Hafeneger
Osche und 20.-21.8.21 Hafeneger

Ist jemand von euch dabei? :discussion: