Zum Inhalt

Die Suche ergab 21 Treffer

Re: PVM Champion Alu Schmiederäder von GSX-R auf R1 machbar?

Danke für die Rückmeldungen!

Was die hintere Felge angeht hätte ich’s mir auch denken können.

Und Achse ist natürlich auch ein Argument. Hab das Thema verworfen und schau einfach mal nach Alternativen✌️

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Danke für dein Feedback. Versteh ich, ist einfach Ansichtssache.

Vielleicht müssten dann mal die Regeln angepasst werden, insbesondere Punkt 2 und 10. Aber auch das ist natürlich Ansichtssache.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Dann möchte ich mich dafür entschuldigen, dass das so rüber kam. Aber du verstehst schon meinen Punkt?

PVM Champion Alu Schmiederäder von GSX-R auf R1 machbar?

Moin, wie der Titel schon sagt, interessiert mich, ob es irgendwie machbar ist, einen PVM Champion Alu Felgensatz für die GSX-R Modelle 600/750 K6/7/8/9 auf eine R1 RN65 zu bringen. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit anderen Distanzen irgendwie machbar wäre. Vermute aber auch, dass es dann spät...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Was für ein asozialer Umgang hier an den Tag gelegt wird, ist unglaublich. Und das so etwas von den Admins, Moderatoren und Forums-Betreibern toleriert wird, noch viel schlimmer. Ist man nicht einer Meinung, wird beleidigt und gehetzt. Es ist einfach nur ekelhaft, was aus dieser Menschheit und Gesel...

Re: GSX-R 750 K6 alternativer Kotflügelhalter

Stark, jawoll, im Prinzip genau so. Nur ohne extra Steckachse.

Was mir da einfällt. Thema Bremsbeläge an den Kolben halten. Glaube Hesi hat da was mit Magneten gemacht gehabt. Das ist natürlich auch noch ein kleiner Punkt, den ich da gerne noch mit berücksichtigen möchte.

GSX-R 750 K6 alternativer Kotflügelhalter

Moin zusammen, ich überlege momentan, wie ich den Kotflügel an der originalen Gabel der GSX-R 750 K6 eleganter befestigen kann, so dass ich die Gabel beim Radwechsel einfach raus drehen kann, ohne den Kotflügen oder die Bremssättel demontieren zu müssen. Eben eine Art Schnellwechsel-System, nur nich...

Re: GSX-R 750 K6 Tacho-Kabelbaum und DaVinci II S Universal-Kabelbaum

Moin, heute habe ich die ganzen Kabel vom Starlane Kabelbaum gekrimpt und nun hab ich aber noch ein paar Fragezeichen. Vielleicht habt ihr ja noch eine Ideen. 1. Farbe vom Temperatur-Sensor am originalen Kabelbaum. Ich Schaltplan kann ich das natürlich bis zur ECU verfolgen. Aber wie kommt das dann ...

Re: GSX-R 750 K6 Tacho-Kabelbaum und DaVinci II S Universal-Kabelbaum

Auf xmas1.at. Da unter Elektrik Material, dann auf Vielfachstecker und da dann auf die Übersicht. Da kannst du dann aussuchen wieviel Pole der Stecker hat und bekommst dann eine Liste mit den Steckern. Und das beste, die Pins sind direkt dabei. Hat keine Minute gedauert und ich hatte den Stecker im ...

Re: GSX-R 750 K6 Tacho-Kabelbaum und DaVinci II S Universal-Kabelbaum

Moin, ja, das wäre die Notlösung gewesen. Wollte den originalen Kabelbaum aber gern am Stück lassen … man weiß ja nie. Aber hab jetzt hier übers Forum nen Händler gefunden, bei dem ich den Stecker inkl. der passenden Pins bestellen konnte. Am Wochenende wird dann fleißig gecrimpt und zusammen gestec...