Zum Inhalt

Die Suche ergab 69 Treffer

Re: Adelin Bremssattel Aliexpress

Ich habe einen 4-Kolben Sattel von Magura inkl. 240-er Scheibe verbaut. Bremst wie Hölle! :shock:
Magura
Magura

Re: Zeigt her eure Pitbikes

Die ersten 5 BH sind nun drauf.
Und es macht richtig Spaß!
IMG_20190420_171512948.jpg

Re: Welchen Transporter?

Ich hatte bis jetzt zwei Renault Trafics. Der erste war ein L1H1 mit 101 PS, der aktuelle ist ein L2H1 mit 115 PS. 115 PS für die Fahrt an die Rennstrecke sind völlig ausreichend, sogar mit Wohnwagen hinten dran. Ich werde meinen 2011 Trafic ab März verkaufen, da ich auf einen Ford Transit Custom Sp...

Re: suche den richtigen Anhänger ; Erfahrungen ?

Lieber zu groß als zu klein!
Da bekommst du alles rein, Billard, Kicker, Bar, usw.! :-)
Ach ja, und zwei Mopeds!

Gruß
AlexH

Re: suche den richtigen Anhänger ; Erfahrungen ?

Re: Drehmomentwerte Suzuki GSX R 740 K4

Re: Gesundheitszustand Michael Schumacher

Re: Frage an die Vivaro und Trafic Fahrer

Von immer Vollgas war aber auch nicht die Rede!

Re: Frage an die Vivaro und Trafic Fahrer

Servus,

ich habe den neuen 2.0 l mit 115 PS. Wir waren heuer inkl. Tango und 4 Motorräder unterwegs.
Wenn es lang bergauf geht kommt er an seine Grenzen. Aber sonst läuft er tadellos.
Nächtes Jahr wird er gechipt (140 PS), dann sollte das Problem auch weg sein.

Re: Mapping Dynojet usb 3 GSXR 600K6

Geht es hier um die rote GSXR aus Gmund?

Gruß
AlexH