Zum Inhalt

Die Suche ergab 24 Treffer

Suche Boxenplatz 1000PS Redbull Ring 29+30.7.

Hallo Leute,

falls jemand noch einen Boxenplatz frei hat, bitte melden.

Würde mich gerne zu einer Gruppe gesellen, da ich diesmal alleine komme.

Bin ab Dienstagabend dort.

grüße

Stefan

Re: Eure Meinungen zum 2.Felgensatz

n auch gleich losgehen. Erfahrungen mit einem (lowcost) Regenmoped (z.B. SV650S/PC35/37) hatte jetzt niemand. Ich denke der Aufwand ist beträchtlich bzw. hat man dann vom Material einen ziemlichen Sprung zum „Hauptmoped“. Gibt’s da noch Meinungen zu? Ich frage das nochmal da für mein Moped ein Satz...

Re: Hungaroring 2020

Ich denke mir jedes mal, wenn ich einen Sturz sehe, bzw. mitbekomme, DAS hätte mir genauso passieren können. Ich nehme einfach etwas Speed für den Turn raus und ich fahre auch generell immer mit etwas Reserve. Heuer war meine erste Saison, die ich sturzfrei überstanden habe. Ich möchte einfach so vi...

Hungaroring 2020

Hallo Leute, ich plane nächste Saison mit Fiala 4 Tage auf den Hungaroring zu fahren. Brünn, Pan, slovakia erreiche ich in unter 2h, aber ich würde gerne mal eine andere Strecke ausprobieren. Wer hat Erfahrungen mit dem Hungaro (Strecke, Fahrerlager)? Kiesbetten sind ja fast keine vorhanden und bei ...

Re: nächstes Problem: RN12 Schaltproblem 3-4 Gang Schaltklauen?

ich schalte ganz normal und habe keinen Quickshifter

Re: nächstes Problem: RN12 Schaltproblem 3-4 Gang Schaltklauen?

Welche Rasten mit welchem Schaltschema sind verbaut? Das Problem tritt bei der Originalrastenanlage auf und auch bei der Valtermotorastenanlage - ich habe KEINE Schaltumkehrung. Das Problem mit dem 4tn Gang tritt pro Turn ca. 2 mal auf. Ich schaue mich gerade nach einer RN22 im Ringkleid um, eventu...

nächstes Problem: RN12 Schaltproblem 3-4 Gang Schaltklauen?

Hallo Leute, ich habe ein Problem beim Schalten vom 3tn in den 4tn Gang. Der Gang springt oft nicht rein - sehr ärgerlich. Dieses Problem tritt eigentlich nur auf der Rennstrecke auf, und wenn ich kurz vor dem Begrenzer schalten will. Hat es was mit den Schaltklauen zu tun? Ich möchte es in einer We...

Re: RN12 Wasser/Ölpumpenproblem; Wasserpumpe undicht? es sifft überall heraus :-(

Also es handelt sich um eine defekte Dichtung beim Kurbelgehäusedeckel/Lichtmaschinendeckel. Da an dieser Stelle ein Protektordeckel montiert war, habe ich probeweise die Originalschraube montiert (deswegen fehlt sie am Foto) Die Dichtung sollte nur 10€ kosten. Kann ich ja problemlos selbst wechseln...

Re: Suche Boxenplatz 24.+25.7. Brünn mit Fiala

Ist noch aktuell

Re: Hallo aus Wien

Grüße aus Korneuburg. Du wirst lachen, aber am pan war letztens einer mit einer neuen 1250er gs. Ich bin dem fast nicht hinterher gekommen in der zweitschnellsten Gruppe

Grüße

Stefan