Zum Inhalt

Die Suche ergab 27 Treffer

Slovakiaring am 29.7. Freie Plätze!

Freund von mir bietet noch Startplätze am Slovakiaring!
Alle Infos im angehängten Flyer.
IMG-20200717-WA0001.jpg

Slovakia Ring am 29. 7 mit Pan Moto

Kumpel von mir hat für den 29.7 den Slovakia Ring gemietet.
Gut geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene und welche die Trainings mit wenigen Fahrern mögen.

Bei Interesse einfach bei den angegebenen Kontaktdaten melden.
IMG-20200512-WA0002.jpg

Re: BMW S1000RR ABS entlüften?

Hab sie jetzt mit einer Rohrschelle (wie man sie beim Installateur bekommt, nur kleiner) einfach an dem original gewinde befestigt. Brauchte nur eine Distanz damit die Leitungen nicht an dem Windleitblech unter der Gabelbrücke Streifen. Ist mmn ne saubere Lösung und günstig noch dazu. Zu dem entlüft...

Re: BMW S1000RR ABS entlüften?

Erstmal danke für die ganzen Infos! Das Forum ist Bemerkenswert, sowas ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich :band: Werd ich dann so machen wie Michel es vorgeschlagen hat! Wo befestigt ihr eig die Bremsleitung dann? Hab eine von alpha racing, die kann man nicht mehr wie die originale einfach...

Re: BMW S1000RR ABS entlüften?

Okay, das bedeutet wohl mit Motoscan kann ichs wohl vergessen. Und das gs911 is mir dann doch zu teuer! Werd wohl alles zusammenbauen und mal so gut es geht konventionell entlüften. Dann zum Händler damit um auf Nummer sicher zu gehen. Sehe schon, das Thema ist nicht ganz klar. Ohne zu wissen ob es ...

Re: BMW S1000RR ABS entlüften?

Alles klar, das hilft mir schonmal ein bisschen, danke dafür!
Ev findet sich hier noch jemand der genaueres dazu weiß. Ansonsten werd ich einfach mal versuchen mit motoscan den Block anzusteuern.

Grüße Karl

Re: BMW S1000RR ABS entlüften?

Hätte vlt dazu schreiben sollen das ich eine 12er hab. Dass das sehr unterschiedlich diskutiert wird habe ich leider auch schon gesehen. Kann sich die Leitung ansich überhaupt nach hinten ohne Betätigung der Ventile entlüften, oder ist diese sozusagen solange ohne Funktion, bis das Abs regelt? Wasn ...

BMW S1000RR ABS entlüften?

Guten Tag Leute!

Kurze Frage:
Muss ich nach dem Tausch von der vorderen Bremsleitung irgendwie den Druckmodulator entlüften, oder kann ich dann einfach konventionell Pumpe und Sättel entlüften und alles ist in Butter?
(baue gerade auf M4 Sättel um)

Grüße Karl

Re: S1000RR Federbein überholen

Vielen Dank ihr zwei!
Habs mir schon fasst gedacht, aber fragen kostet ja nichts!

Grüße und hoffentlich auf ne (wenn auch kurze) geile Saison!

S1000RR Federbein überholen

Guten Tag zusammen! Fasst schon Luxus dafür ein neues Thema zu öffnen, fand allerdings nichts passendes zum dazu schreiben :banging: Wo kann ich beim original Federbein einer 12er RR (ohne DDC) den Stickstoff ablassen/bzw wieder auffüllen nachdem es gewartet wurde? Am Druckbehälter ist kein Ventil u...