Zum Inhalt

Die Suche ergab 42 Treffer

Re: Größe Nutmutternschlüssel GSX-R 1000 K5 Motoraufhängung

Ich muss das Thema auf Grund eines Getriebeschadens wieder hoch holen.. Ist das der passende Nutmutternschlüssel? https://www.ebay.de/itm/354513247424?hash=item528aa2dcc0:g:TWAAAOSwZQJkQfKw&amdata=enc%3AAQAIAAAA8BvFHjiEKSvdINCDretdlzcomwIGKeeynvERL0iqoNMv0LUD622%2FvKu9YUNaqYoSBfKxAAM%2BYqjxmzy3t...

Re: Airlineschienen im Kofferanhänger

der Vorbesitzer von meinem Brenderup hat nur an den Seitenwänden Airlineschienen montiert. https://www.airlineschienen-shop.de/products/airlineschiene-flachprofil Vorne rechts hat er in die Bodenplatte eine Wippe angeschraubt. Vorne links und hinten links jeweils eine Zurröse angeschraubt, ebenfalls...

Re: Suche Assen mit Danhoff TT 16.07. – 17.07.2022

Ich suche ebenfalls
Gruß :band:

Re: Wer kann helfen

Interessiert mich auch, gibt‘s neue Infos?

Re: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02

Zerbreche mir gerade den Kopf wegen der Reifenwahl nächste Woche in Misano (bin das erste Mal dort). Es sollen ca. 15 Grad werden. Habe vorne den MS3 (343) und den SC3 zur Auswahl. Hinten habe ich beide Mischungen V02 für meine 1000er K6. der Medium soll ja immer gehen, oder bei den Temperaturen doc...

Re: Suche zwei Boxenplätze für Misano 14.04.-17.04. mit Actionbike

Push :)

Re: Welchen Lack für die Rennpappe

Ich habe meine Verkleidung jetzt doch einem örtlichen Lackierer gegeben. Er konnte einen sehr guten Kurs machen

Re: Welchen Lack für die Rennpappe

Kannst du mal berichten was dich der Kram gekostet hat bzw. hast du einen Kostenvoranschlag? Am Telefon war von 220 - 240€ die Rede. Wenn es mehr werden sollte, ist es auch noch in Ordnung. Muss zudem noch abgeschliffen & am Heck repariert werden. 4 Wochen Vorlaufzeit. Werde mich melden wenn ic...

Re: Welchen Lack für die Rennpappe

Schon eine Antwort bekommen. Super freundlich.. Alle Fragen geklärt

Re: Welchen Lack für die Rennpappe

Ich habe auch die beiden Mail Adressen zur Kontaktherstellung genutzt. Bin auf eine Antwort gespannt.
In welchem Zustand sollte die Verkleidung denn sein? Auf den Lack bezogen.. Alter Lack abgeschliffen, grundiert..??

Könnte die Verkleidung auch hinbringen & abholen.