Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Re: Erfahrungen Panigale V4?

Ich gönne es ja auch jedem,der sich ein solches Mopped für die Renne zulegt.
Für mich wäre das aber eh nichts, ist mir zuviel Elektronik dran und mein Geldbeutel findet da auch kein Interesse dran :lol:

Re: Erfahrungen Panigale V4?

Nach 4000km soll man mal locker 10.000,- in den Motor buttern?
Das macht ja richtig Spaß so ein Teil :lol:

Re: Kurzes Soloheck ZX10R 05

Was ist eigentlich aus dem Heckumbau geworden?

Re: Reparaturanleitung ZX10R Jg.04/05

Re: Tester gesucht.

Meine Zx10r Bj04 drängt sich so ein bisschen auf, falls was gemessen oder getestet werden darf

Re: Hallo aus dem Münsterland

Und noch einmal Grüße aus dem Münsterland, genauer gesagt aus Senden :wink:

Re: Moin aus dem Münsterland

Moinsen und willkommen aus dem Münsterland.
Diese ominöse Cordula oder wie das heißt hat mir auch so einiges versaut

Re: Bremspumpen für Brembo M50 Bremssättel

Ich fahre seit diesem Jahr die 19er Pumpe von HEL, davor die RCS19.
Die HEL Pumpe lässt sich meiner Meinung nach deutlich besser dosieren, der Hebel ist deutlich leichtgängiger. Zudem macht die HEL Pumpe ein deutlich hochwertigeren Eindruck als die RCS

Re: Erfahrungen Mettet Duschen

Ich bin am 2+3.7 mit Panther in Mettet.
Heute kam die Meldung bei Facebook, dass die Duschen genutzt werden können

Re: HR-Cup

Sehr feiner Bericht, ich habe auch die Tage von dem Cup erfahren. Vielleicht fahre ich nächstes Jahr auch mal Gaststart dort