Zum Inhalt

Die Suche ergab 710 Treffer

Re: Lebensmitteltechnologe / -Techniker gesucht für langfristige Perspektive in Lübeck

und? hat sich AS beworben?

Re: Die besten "Schnäppchen"

:D wie geil

Re: Jobangebote und -gesuche | Stellenausschreibungen | Arbeitsagentur4Fun

Linkedin ist schon gar nicht so schlecht, sind manchmal recht interessante sachen dabei. und grade wenn man leute sucht, hilft ein gutes netzwerk natürlich ungemein.

Re: Lebensmitteltechnologe / -Techniker gesucht für langfristige Perspektive in Lübeck

egal, jede möglichkeit nutzen, man weiss ja nie wo sich die fachkräfte verstecken. :D

Re: Lebensmitteltechnologe / -Techniker gesucht für langfristige Perspektive in Lübeck

drück euch die daumen das ihr jemand gutes findet.
habe jetzt auch zwei stellen ausgeschrieben, mal schauen wie das läuft, ist nicht einfach jemand gutes zu finden.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

das ist richtig. immer nur motzen, alles schlecht finden, hat noch nie probleme gelöst.
probleme anpacken und lösen, das hilft! und tut auch gut.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

herrlich, sind wir nun endlich am richtigen punkt angekommen?
ich würde mir ja trotzdem wünschen das man mal diskutiert und nicht nur propaganda betreibt.
scheint unser rudi aber ja nicht zu wollen.
echt schade.

werde hier ja wohl noch meine meinung sagen dürfen.
:assshaking:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

ja ist auch besser so.
;)
und ewig dreht sich das rudikarussell, vorallem wenn du jetzt alle sperrst die dir widersprechen, musst dich schon nicht mit gegenstimmen ärgern und kannst auf ewig in deiner schleife bleiben.
wie praktisch.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

ja sapperlott. da sag mal einer der rudi kopiert nur links hier rein.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

ich habe die direkt angeschrieben und es anpassen lassen.
bin aber auch bei den stadtwerken, da hat man einen ansprechpartner und das ganze läuft echt entspannt.