Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Welcher Handschuh? Held o. Schwabenleder?

Guten Tag, ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Paar Handschuhe und kann mich nicht zwischen den Held Titan RR oder den Schwabenleder SLR GP-Gloves. Habe über die Held Titan schon einiges gehört, von bester Handschuh bis vom Kauf abgeraten. Über die Schwabenleder habe ich noch nichts gehör...

Re: Show me your Transporterumbau :)

Bettgestell gebastelt und die Radkästen eingebaut...

Um die Kanten kommt noch abgekantetes Aluriffelblech. Zum Schutz und um pfuschige Schnittkanten zu überdecken :P

PVC Boden und paar andere Dinge kommen auch noch.

Kev

24.05.21 Instruktorentraining Hockenheim

Guten Abend, entschuldigt bitte dass ich extra ein Thema eröffne. War heute, wie im Titel erwähnt aufm HHR mit Speer... wollte mal nachhaken ob zufällig jemand aus Gruppe drei, gelb, hier anwesend ist? Ich würd gern wissen was mit dem 899 Fahrer (Name möchte ich nicht nennen), welcher im letzten Tur...

Re: Dein Foto auf racing4fun.de/Instagram

Erster Tag auf der Rennstrecke in meinem bisherigen Leben und die erste Fahrt mit der Maschine. Körper muss noch weiter runter und allgemein gibts noch jede Menge zu lernen ;-) am 24.05 wird nochmals geübt :-D

Unfallfreie Fahrt an alle!

Foto: Benny Kaetzmer

Re: 10W60 Motoröl sinnvoll?

Zunächst mal will ich kurz erwähnen, dass ich echt bisschen erschrocken bin, wie viele Menschen die Notwendigkeit der Betriebstemperatur eines Motors als nebensächlich einstufen oder dem gar keine Beachtung schenken und das auch noch mit einer Überzeugung Kundtun :-/ Es ist einfach eine gewisse Gre...

Re: Show me your Transporterumbau :)

Also es gibt den „Cate“ Lastenträger, welche bis zu 300kg zugelassen ist. Aber ja, mir ist bekannt, dass es Probleme mit der zulässigen Hinterachslast geben könnte. Meinst du dieses Problem? Dafür hätt ich nämlich noch keine Lösung, hab’s aber auch noch nicht ausgerechnet ob diese somit überschritte...

Re: Show me your Transporterumbau :)

Das ist meiner, bzw. der meiner Freundin und mir. Ausbau noch nicht vollständig. Dient als Urlaubsfahrzeug und eben Renntransporter. Moped kommt auf einen Lastenträger am Heck.

Mercedes Sprinter 213 CDI, L2H1, EZ 2011, 95kW/129PS

Re: Der Gerät 2021 Fred

Mein Schatzi

Re: Servus aus BW

Jup, ich.

Am 26.04 Instruktorentraining und am 24.05 nochmals. Außerdem am 07.06 und 08.06 :-)

Re: Servus aus BW

Servus, komme aus Heilbronn und fahr eine 899 Panigale. Hab bisher drei Termine (4 Tage) aufm Hockenheimring. Will sie aber auch mit in Sommerurlaub nehmen, vllt trifft man mich dann auch irgendwo im Ausland :-P

Kev