Zum Inhalt

Die Suche ergab 405 Treffer

Re: Reifenbild

Wüsste nicht warum das nicht gehen soll. Evtl. wuchten vorher je nachdem wie gleichmäßig Du geschliffen hast.

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Chris hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2024, 11:46 Seid, nicht seit :-) :-) :-)
Ich bin dafür:

https://www.der-postillon.com/2016/05/r ... -seit.html

Der "das Leben ist gut" Thread!

Moin! nachdem es im längsten Thread des Forums im Wesentlichen drum geht wie schlecht die Welt ist und wie verblödet und gemein alle sind (aus verschiedenen Perspektiven), wird es Zeit für positive Vibes! Ich habe noch 2 Tage zu arbeiten und dann gehts nach Spanien nach Aragon und Valencia. Und das ...

Re: Veranstalter Valentinos

Und deine anmaßenden Vergleiche mit Kindern und Süßigkeiten empfinde ich im höchsten Maße unangebracht! Ach, ärger dich nicht. Es gibt immer Kunden, die gerne Geld dafür bezahlen dann noch beschissen behandelt zu werden. Denen würde ich dann aber gleich einen Besuch bei einer Domina empfehlen, da i...

Re: Bundesjustizministerium bereitet Änderungen in der Kfz-Haftpflicht vor

Ich hatte die Freunde von PS zu dem Thema angeschrieben. Hier die erste Antwort aus Redaktionsleitung von Johannes Müller (das posten der Rückmeldung ist mit Johannes abgestimmt) Bin gespannt was daraus wird. Lieber Andreas, herzlichen Dank für deine Zuschrift mit Hinweis auf dieses Thema. Wie du v...

Re: Veranstalter Valentinos

Und bevor ich auch eine dreitägige Assenveranstaltung am Wochenende verzichte, nehme ich doch eher das Risiko, eine Steuer zuviel zu zahlen? Passt ja dazu dass der eigene Aufwand, die Rechnung zu kriegen, sich auf 2 Mails und 2 Anrufversuche beschränkt. Ich sag dem „hat sich Mühe gegeben, Note 5“. ...

Re: R4F Relaunch - Wünsche, Probleme, Anmerkungen

Das mit dem Banner ist viel besser, seit es mit wegscrollt. Danke dafür! Und für das Forum an sich ja
sowieso! :)

Re: Die besten "Schnäppchen"

Pro-Tipp: Nur wer mindestens den aktuellen Internetpreis + 10-20% für Gebraucht-Kram aufruft,
hat genug Verhandlungsmasse!!!

https://www.racing4fun.de/kleinanzeige/26857/

;)

Re: Kawasaki Z1000 vs. Makita Akku

Puhhhh. 18V sollte ein KFZ Bordnetz eigentlich kurz abkönnen. Verpolung kannst Du ausschließen? Wobei, dann wäre wohl recht sicher einer der Akkus direkt geplatzt. Anyway: Klingt nach toter ECU. Dash evtl. auch. Zündspulen sehe ich keinen Grund dass die tot sein sollten, die sind da a) noch nichtmal...

Dorna Kaufangebot von F1 Besitzer

https://motorcyclesports.net/de/motogp- ... von-dorna/

Das könnte das Ende sein. Sport ade. Spannung ade. Welcome Zirkus.

Andererseits: in Artikel steht dass man das für 4000 Euro kaufen kann. Da legen wir doch hier zusammen :)