Zum Inhalt

Die Suche ergab 435 Treffer

Re: Action Bike

Bei Chris ist es echt schwer rauszufinden, was davon ernst gemeint ist :)

Ich hab aber noch nen Vorschlag: Fahrerbesprechung per App? Am besten alle bleiben gleich daheim und fahren an der Playstation, ist dann
am wenigsten Aufwand für den VA. Billiger wirds aber nicht!

Re: Stecker Federwegsensor an M RCK Race Calibration Kit

Henning #17 hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 11:59 Hier müsste der korrekte Stecker montiert sein:
Ja. jetzt braucht der nur noch einen Namen und eine Bestellnummer :)

Re: Stecker Federwegsensor an M RCK Race Calibration Kit

Danke vielmals! Gute Idee mit dem Foto! Also das hab ich dann auch gefunden und ist nicht
viel zu erkennen. Ich denke ich frage mal bei Alpha nach und
lasse es euch dann wissen. Dann ist das für alle Zeiten hier dokumentiert.

Re: Honda CBR 1000 SC77 Reifendimension

Meine Erfahrung: schon mit einem 200/60 gibt es Probleme. Habe dann auf den codefactory Flash gewechselt und dann war alles gut.

Re: Stecker Federwegsensor an M RCK Race Calibration Kit

Sind sicher keine Binder. Ich freue mich auf Beiträge von Leuten, die wissen und nicht vermuten - nicht böse gemeint, aber soweit dass ich suchen kann bin ich schon ;) Edit: Nicht krumm nehmen. Bin grade angefressen wegen Kollegen, die alle nur immer auf den nächsten zeigen. Da kam mir der Tip mit 2...

Re: Stecker Federwegsensor an M RCK Race Calibration Kit

Hat BMW denn dort keinen Stecker an der Kabelbaumseite verbaut? Das ist genau meine Frage: Was ist da verbaut und welches Gegenstück brauche ich. Die Steckerbelegung sollte doch auch irgendwo ersichtlich sein. Das ist mir schon klar. Aber wo? Grundsätzlich sind bei den Sensoren immer 3 Leitungen. +...

Stecker Federwegsensor an M RCK Race Calibration Kit

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welche Stecker ich an einen Federwegsensor konfektionieren muss,
damit ich den am 2023 M Race Calibration Kit anstecken kann? Evtl. sogar mit Belegung
der Pins?

Viele Grüße
Stefan

Re: Sc57 ohne Lima fahren

Also ich kenne niemand, der so einen Umbau nicht bereut hat. Macht doch bei der Karre (sorry, die SC57 ist
ein schönes Moped, aber halt in die Jahre gekommen) doch eh den Kohl nicht mehr fett und hast nur
Umstände damit. Und beim Verkauf sind sofort 80% Interessenten raus, wenn die das lesen.

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Das Leben ist wunderbar, weil ich am Wochenende gleich zweimal mit dem MTB unterwegs war und auf jeden KM Schotter auch immer einer auf Trails kam! Das Geräusch wenn der Reifen über trockenen, sandigen Waldboden und Wurzeln schraddelt und dabei die Nabe von hinten wie ein Schwarm Hornissen dazu sing...

Re: Suche Startplatz Most 10.05-12.05 mit Speer

Noch aktuell? 0174 744 0860