Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Grüße aus Augsburg, Neues Moped für die Rennstrecke?

Bei entsprechender Wartung halten auch Trackbikes eine Weile. Ebenso wie eine Straßenmaschine ohne Wartung schnell schrott sein kann. Die Meinung von Triplechris würde ich teilen. Welche Umbauten würdest du machen, wenn es eine gebrauchte Straßenmaschine wird? Würdest du die Teile selbst einbauen? ...

Re: Grüße aus Augsburg, Neues Moped für die Rennstrecke?

hallo und viel Spass hier. Zu deiner Frage: Das lässt sich nicht so leicht verallgemeinern. Meine Erfahrung bisher nach 3 Saisonen: Die Maschinen in den Boxen sind meist wesentlich gepflegter und gewarteter als viele Straßenmotorräder. lg das stimmt mit Sicherheit, aber dennoch werden die auch ganz...

Re: Grüße aus Augsburg, Neues Moped für die Rennstrecke?

Nun zu meiner Frage ich bin mir nicht sicher, ob ich mir ein eine bereits umgebaute Rennstreckenmaschine kaufen soll oder doch eine neue gebrauchte und dann umrüsten. Sehr gute Frage, die mich grundsätzlich auch umtreibt. Wenn man sieht, wie manche Rennstrecken Bikes ein Ladenhüterdasein am Markt h...

Grüße aus Augsburg, Neues Moped für die Rennstrecke?

Hey Leute, wollte jetzt dieses Jahr bzw. nächstes Jahr mehr auf die Rennstrecke fahren und müsste mir allerdings für nächstes Jahr erstmal eine neue Maschine zulegen. Derzeit fahre ich eine Mt-09 Bj. 2016 und muss schon sagen, dass mein Fahrstil schon grenzwertig für die Straße is ganz nach dem Mott...