Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Britische ThunderSport Rennklassen

Moin Moin in die Runde! Mich würde mal interessieren was ihr von dem Britischen Veranstalter "ThunderSport" haltet bzw von den verschieden Klassen. Speziell die Golden Era Supersport und Steelsport Serie. Die fahren ja alles japanische was noch mit Vergaser daher kam. Auch Ducati und Bimot...

Re: Erstes mal richtig Rennstrecke?

Übern Winter habe ich dann ja genug Zeit nach solchen Dingen wie den Bremsbelägen zu gucken. Bin parallel noch im Street Triple Forum - da hat sicher einer Erfahrung. Dann werde ich auch Anfang nächster Saison Bremsflüssigkeit gegen was besseres tauschen. Am Samstag werde ich sogar ne Anhängerkupplu...

Re: Erstes mal richtig Rennstrecke?

Den Rookiesguide habe ich schon verinnerlicht! :D Dass das ganze StvO-Zeug demontiert wird ist mir auch bewusst. Motordeckelschoner und Rahmenschützer waren vom Vorbesitzer schon montiert. Hänger steht sogar schon bereit. Fehlt nur ne Hängerkupplung oder ein Leihfahrzeug.... Wie sieht es mir bissige...

Erstes mal richtig Rennstrecke?

Moin, bin zwar seid 2019 hier angemeldet aber nur stiller Leser gewesen. Kurz zu mir: 26 Jahre alt, aktuelles Moped ist eine Street Triple 675 R(X). Vorher zwei Yamahas, eine TT600R und dann eine YZF 750R. Angefangen habe ich damals mit 16 auf einer RS 125. War ne feine Zwiebacksäge, leider habe ich...