Zum Inhalt

Die Suche ergab 23 Treffer

Re: Neues (besseres) Motorrad aber langsamer als im Vorjahr ?

Fahrwerk ist komplett von MG Racetec gemacht auf mein Gewicht.

Laptimer war aus aber man guckt ja aufs Livetiming um ein Feedback zu bekommen. Ist ja schließlich nicht meine erste Saison sondern nur der erste Wechsel auf ein moderneres Motorrad :D

Neues (besseres) Motorrad aber langsamer als im Vorjahr ?

Letztes Jahr mit meiner ersten Rennmaschine R6 RJ03 unterwegs gewesen und im Winter mir dann eine 750er k8 aufgebaut . Technisch ist der Unterschied ein Meilenstein….QS, Leistung, Antihopping , Fahrwerk komplett gemacht usw Habe mich auch sehr wohl gefühlt auf dem neuen bike und es hat sich alles se...

Suche OSL 05.06-06.06 MotoMonster

Suche dringend Startplatz , wer einen abzugeben hat bitte bei mir melden.

Lg
Sascha

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Hafeneger musste Most 6.8-8.8 absagen. Die WSBK WM hat den Termin bekommen und somit hat Hafeneger den kürzeren gezogen . Also ohne deren Verschulden oder ähnliches
3609EA72-0DD9-42B9-AB96-FC9F4B7520BD.png

Re: Der Gerät 2021 Fred

Nach zwei Jahren zum Einstieg hat meine alte RJ03 ausgedient und die Straßen Maschine wird seit Ende 2020 umgebaut. Für die Straße gab es eine KTM SM690 21A4333D-B472-4CCA-83F8-3001EA88700D.jpeg 587DA990-C7D2-41AD-87C4-8980E8AF3434.jpeg Zurzeit warte ich auf mein Fahrwerk , danach geht der Umbau wei...

Re: Sitzposition GSX-R 750 K8 erhöhen

Den Screenshot habe ich auf Facebook in der R4F Gruppe gemacht , er sagt das dieses Polster von 4racing, vllt hilft dir das weiter.

Rastenanlage kann ich aus eigener Erfahrung TRW empfehlen

Re: V02 hält ewig - wann VR wechseln?

Ich habe mir beim letzten Event in OSL von 55Motors sagen lassen dass wenn der V02VM gewechselt werden sollte wenn man die Linie nicht mehr halten kann , also er weit geht ( wurde ja hier schon gesagt) und wenn die Kontrollbohrungen anfangen Oval werden. Aber ich zähle hier sicherlich noch zum langs...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Zählt ja schon fast zum Offtopic , aber hier mal ein Artikel der denen ein wenig Hoffnung machen könnte , die Brünn oder Most gebucht haben in den nächsten Wochen

https://www.tagesschau.de/ausland/coron ... n-105.html

Bleibt alle gesund

Re: Ein neuer aus Niedersachsen

Mein Buddy und ich fahren frei , meine besser Hälfte fährt die School

Re: Ein neuer aus Niedersachsen

Ja ich bin dort mit meinem Buddy, komme aus Holzminden