Zum Inhalt

Die Suche ergab 51 Treffer

Re: 190/60 SC3 auf ein Honda Fireblade SC59

RacingPat hat geschrieben:Hallo

Ein Kumpel mit seiner 2008er ZX-10R fährt seit letztem Jahr auch die Pirellis 190/60/17 (SC1) auf der 6 Zoll Hinterradfelge.

Und ist begeistert !

Hat damit seine Rundenzeit in Cremona grad mal um mehr als 1 Sek. verbessert !
Perfekt! Dann versuche ich es auch Einfach.

Danke!

Re: 190/60 SC3 auf ein Honda Fireblade SC59

krad hat geschrieben:Dat Dingen wurde doch mit 190/50 ausgeliefert, wieso sollte 190/60 dann nicht gehen?
Straßenreifen und Slicks sind noch mal was anderes natürlich.

Die pirelli 190/60 slicks sind eigentlich speziell für ein 5,5‘ felge gemacht. Deswegen meine frage ☺️

190/60 SC3 auf ein Honda Fireblade SC59

Hallo Racer,

Kurze frage.
Ich habe noch ein ganz neue Pirelli Superbike SC3 in der größe 190/60 liegen.

Kann ich den (ohne Problemen) auf ein Honda Fireblade SC59 (‘08) fahren? Hat jemanden Erfahrung mit ein 190er auf ein 1000er?

Danke im Voraus schon
:P :mrgreen:

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

Phibo23 hat geschrieben:
pronezz hat geschrieben:Jeden 2. Dienstag und Samstag kann man in Hungen fahren mit Fifty Racing
Bisschen weit aus Ratingen.
Samstags um 9 Uhr 245km.....

Ich würde gern mal Wuppertal anschauen.
Ich war schon 2x beim Fifty. 2 Stunden fahren, geht relativ schnell :)

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

Jeden 2. Dienstag und Samstag kann man in Hungen fahren mit Fifty Racing

Re: Neues Mitglied aus Duisburg

Moin Moin

Wilkommen und Grüße aus Ratingen ;)

Re: Instagram

https://www.instagram.com/pronezz.27/

Ich versuche gerade mein Instagramm zu wachsen. Jeden Tag 2 neue Bilder und es wird noch viele geile neue Dinge geben.

Re: ~~~myBest Pic~~~

Le Zonki hat geschrieben:Solange es geht ist doch alles chic....erst wenn der Grip weg ist dann warst zu schräg :mrgreen:

:band:
Stimmt auch. Aber wenn der Körperhaltung besser war, war das Moped auch nicht so Schräg. Immer kritisch sein :lol: :P

Re: ~~~myBest Pic~~~

Maxl46 hat geschrieben:Sau schräg !
Beide letzten Bilder.
Bissi zu schräg :lol: :P

Re: ~~~myBest Pic~~~

OSL mit Moto Monster. Viel zu platt und muss deutlich meinen Körperhaltung verbessern :lol: :roll:

Mehr Bilder hier: https://www.instagram.com/pronezz.27/ :D :D :D

Bild