Zum Inhalt

Die Suche ergab 123 Treffer

Re: GP-News

damit hat er seine Kariere beerdigt.... schade drum. Aprilia wäre die bessere Wahl gewesen. Vielleicht weiß er etwas aus der Entwicklungsabteilung von Yamaha, von dem wir keine Kenntnis haben? Auf den Kopf gefallen ist Fabio mit Sicherheit nicht. ....das denke ich auch. Zudem dürfte der Vertrag rec...

Re: IDM 2023

theSporadic hat geschrieben:Wäre mal an der Zeit das ARD und ZDF die IDM übertragen!
Wenn man schon GEZ zahlen muss, dann sollten die damit auch deutschen Motorsport etc. unterstützen
ARD und ZDF haben doch selber gesagt sie wollen keine Verbrennersportarten mehr senden. Egal ob Auto oder Motorrad

Re: GP-News

Ray S. hat geschrieben:Lack gesoffen? :lol:
Wieso? Weil Wahrheit mal auf den Punkt gebracht?

Re: GP-News

Das Problem für TV Sender in Öko Deutschland ist immer mehr, dass es sich bei der MotoGP um Verbrenner Serie handelt. Das kann man leider nur immer schwerer argumentieren. Dazu: Die Dorna setzt Dir drei Klassen ins Paket, die man alle live zeigen muss, aber meist nur eine (MotoGP) davon angeschaut ...

Re: GP-News

Das Problem für TV Sender in Öko Deutschland ist immer mehr, dass es sich bei der MotoGP um Verbrenner Serie handelt. Das kann man leider nur immer schwerer argumentieren. Dazu: Die Dorna setzt Dir drei Klassen ins Paket, die man alle live zeigen muss, aber meist nur eine (MotoGP) davon angeschaut ...

Re: WSBK & WSSP-News

Ja, ich hoffe es geht am Ende gut aus für die Verletzten. Aber meinst Du echt, die 300er sind besonders gefährlich? Ich denke das Risiko ist in allen Klassen vergleichbar - die Ursachen für die Crashs sind halt jeweils andere (Crash im Pulk vs Highspeed Highsider Abflug). Natürlich sind sie gefährl...

Re: WSBK & WSSP-News

Wieder ein schwerer Unfall in der SSP 300. 300er Klassen sind einfach gefährlich.

Re: GP-News

Das größte Problem bei Toprak ist, dass er RedBull Athlet ist und Yamaha ein Monster Energy Team. Toprak meinte ja selber das er RedBull treu bleiben möchte. Mal schauen

Ten Kate vs YART

Hallo zusammen, wie man aus dem Titel schon entnehmen kann, wollte ich mal fragen ob hier jemand auch Erfahrungen mit Ten Kate gemacht hat, speziell die Umbauten für Yamahas. Mandy und seinen exzellenten Service kennt man ja, aber wie schaut’s bei Ten Kate aus? Hat da jemand Erfahrungen mit denen ge...

Re: Sendezeiten Liqui Moly Motorrad Grand Prix Deutschland 17 Jun - 19 Jun 2022

Eine richtig hiniche Truppe die Deutschen. Träumen von der Energiewende und bringen nicht mal Strom an den Sachenring... Sowas würde es am Red Bull Ring niemals geben! Dämlicher Kommentar, als könnte so etwas in Österreich nicht passieren :roll: Nur komisch das es dort nicht passiert. Recht hat er,...