Zum Inhalt

Die Suche ergab 92 Treffer

Re: Beschrifter gesucht

Bikeroffice Bingen

Inhaber Wolfgang Thomas

Saarlandstr. 184

55411 Bingen

Telefon: +49 6721 47654

Telefax*: +49 6721 9899405

E-Mail: info@bikeroffice.de

Internet*: www.bikeroffice.de

Re: GP-News

Es ist wie es ist, in Deutschland gibts halt, warum auch immer, keine Rossis, Vinales und Quartararos.[/quote] Sicher gibt es die: Hier im Forum sind genug ,wissen alles, können alles und haben die Welt auf Ihren starken Schultern getragen :lol: Wer sich angesprochen fühlt, darf das gerne kommentier...

Re: Spa oder Nürburgring???

Ohhhh man, da wird angefragt ob Spa oder Nürburgring und über 7 Seiten diskutiert, das dann am Ende Bilster Berg raus kommt :alright: :lol:
Irgendwie weit weg von Spa und Nürburgring :bang:

Re: GP-News

Klar dachte keiner an den Rücktritt bis auf Lorenzo selber. :wink: Zeitlich passt das schon sehr wohl, wenn für Lorenzo alles im Vorfeld schon klar war weil es eh nicht lief mit Honda, meinst Du nicht Er hat mit seinem alten Arbeitgeber gesprochen und sich angeboten für Test arbeiten weil er wusste ...

Re: GP-News

Lorenzo hatte ja heute ein Interview bei servus TV.com gegeben, da sprach er auch davon das er Arbeiten im Paddock übernehmen würde.
Näheres würde Er demnächst bekannt geben.
Kann man mal gespannt sein was Er vor hat.

Re: GP-News

Vielleicht hat ja genau deshalb Jonas Folger den Job nicht mehr bekommen, da das mit Lorenzo im Hinterfeld schon geklärt war.
Wer weiß, wer weiß.

Re: Spa oder Nürburgring???

In Spa sind 98 DB angesagt, die Strecke ist der absolute Hammer. Man sollte aber immer Regenreifen mit dabei haben, in Spa muß man damit rechnen das es nun mal öfter Regnet. :lol: In Zandvoort wird Eingangs der Start/Ziel auf der rechten Seite beim Gas anlegen gemessen, hier sind 94 DB Fahrgeräusch ...

Re: GP-News

Also Roland, keine Ahnung was Du für ein Problem hast. Finde das Du sehr Agressiv auf Dinge reagierst und das im allgemeinen gesehen. Es gibt doch keinen Grund sich derartig abzulassen. Diese Engstirnige Sicht und Meinung von Dir auf Dinge die hier von anderen geschrieben werden und sich interessier...

Re: GP-News

Schau dir "Valentino Rossi en Lewis Hamilton wisselen van machines" auf YouTube an https://youtu.be/W1epAdH3xXU Die beiden hatten auf jedenfall sehr viel Spaß. Schon geil sowas. Das war meiner Meinung nach ein PR-Event von Monster. Ein ernsthafter Test sieht sicherlich anders aus. Spaß ha...

Re: GP-News

Schau dir "Valentino Rossi en Lewis Hamilton wisselen van machines" auf YouTube an
https://youtu.be/W1epAdH3xXU


Die beiden hatten auf jedenfall sehr viel Spaß.
Schon geil sowas.