Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Re: Vorbereitung für´s erste Rennstreckentraining

Ich halte von Einsetzprotektoren in der Jacke überhaupt NICHTS.

Der wichtigste Bereich über dem Steißbein ist in der Regel schlecht bis gar nicht geschützt.

Fahr in jedem Fall eine Schildkröte bis runter zum Arsch.

Zu deiner eigenen Sicherheit.

Re: Grüße aus Overath

Das wird ein Fest im April mit Euch ;-)

Re: Grüße aus Overath

:D

Re: Grüße aus Overath

Ik freu mir ;-)

Aktuell stehen noch ein paar Kleinigkeiten am Moped an, dann bin ich bereit.


Mich hat der Graphitring am Krümmer hinten geärgert.

Den da einzubringen scheint etwas doof zu sein.

Den 1 habe ich zerstört und warte auf die Neulieferung :-)

Wie habt Ihr den getauscht ?

Grüße aus Overath

Hallo Zusammen, Grüße aus dem schönen Overath Ich melde mich für 2020 zurück mit einem neuen Kampfgerät. KTM Superduke 990 aus 2006 -Fahrwerk gemacht -Motor Zylinderselektiv abgestimmt -Schaltautomat mit Umkehrschaltung ( bin gespannt :-) ) -Braking Scheiben VA+HA -Magura CPX Lenker -Bremebo RCS 19 ...

Re: Grüße aus Kölle 2.0

17+18.08. mit der v Motorsportschool Zolder. Kumpels sind am 19+20 mit Panther Dort. Panther ist ein TOP Veranstalter. Marc und sein Team sind einfach super cool und bemüht. Hatte leider keinen Urlaub mehr für Montag + Dienstag. Wenn Du eine schön beklebte Neue SDR 1290 R siehst jag Ihn ;-) Ist mein...

TUONO RP Racing Heck GFK / ABS usw.

Hallo Leutz,

wo bekomme ich so ein blödes Teil her ?

Meine Tuono ist Bj. 2003

Grüße aus Kölle 2.0

Tuono Rennstrecke.jpg Hallo Leutz, nochmal ein Hallo aus Kölle. Jetzt neu mit Aprilia Tuono RP für die Renne. War mit dem Teil jetzt 2 Tage in Zandvoort und das war einfach geil. Macht echt Spaß mit dem alten Eisen. Folgende Modifikationen sind gemacht: LSL Lenker TRW Rastenanlage Übersetzung Bremb...

Re: Reifenbild

Sehr gut. Das beruhigt mich ;-) Als nächstes fahre ich den Power RS ( liegt 1Tag alt vom Kumpel im Keller ) Danach werde ich entscheiden ob es Rennreifen werden oder nicht. Ich glaube aktuell ist mein Speed noch kein Problem für die oben genannten Reifen. Bin da ehrlich mit mir selber :-) :-) :-) Ab...

Re: Reifenbild

Hallo Leute, habe als Anfänger folgendes Reifenbild nach 2 Tagen Zandvoort. Aprilia Tuono RP 2003 Reifen Conti Sport Attack 2 Fahrwerk etwas angepasst Luftdruck kalt 2,1 vorne 2,0 hinten Luftdruckwarm 2,35 / 2,3 was sagt Ihr dazu ???? bin für jeden Tipp und Hinweis als Neuling sehr dankbar. Gefühlt ...