Die Suche ergab 15 Treffer

von Georgslicht
Mittwoch 5. Mai 2021, 23:46
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Re: Kurze Vorstellung

Hallo Mirko.

Herzlich willkommen! Was für ein krasses Moped (die Futura natürlich).
Die ist für die Rennstrecke nur eventuell ein wenig zu schade. Ich würde an Deiner Stelle mit der RSV4 antreten. :D

Viele Grüße,

Georg
von Georgslicht
Montag 3. Mai 2021, 21:19
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Guddn Doach aus Dresden
Antworten: 15
Zugriffe: 644

Re: Guddn Doach aus Dresden

Ich schaue erstmal, wie die 4 Tage Oschersleben laufen. Wenn alles passt, wäre ich ab Mitte Juni auch wieder offen für weitere Termine. Mal sehen, wie sich alles entwickelt.
von Georgslicht
Sonntag 2. Mai 2021, 21:51
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Guddn Doach aus Dresden
Antworten: 15
Zugriffe: 644

Re: Guddn Doach aus Dresden

Hallo Robert. Schön Dich hier wieder zu finden und Herzlichen Glückwunsch zur GSX-R 600. Genau wie Du bin ich in diesem Jahr auch zum (fast) ersten Mal auf der Rennstrecke unterwegs und das selbstverständlich auch in der Krabbelgruppe. Vielleicht sieht man sich ja mal. Bin das erste Mal in Oschersle...
von Georgslicht
Mittwoch 13. Januar 2021, 04:18
Forum: Quasselecke
Thema: Valentinos Gerüchteküche
Antworten: 24
Zugriffe: 4482

Re: Valentinos Gerüchteküche

Der Dieter Trissler erinnert mit der Aktion doch schon stark an einen in die USA ausgewanderten deutschen Barden.

Egal.
von Georgslicht
Freitag 3. April 2020, 00:49
Forum: Allgemein
Thema: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"
Antworten: 139
Zugriffe: 23718

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

Ich selbst habe Renntrainings bei MotoMonster und bei Valentinos für 2020 gebucht. Für MotoMonster habe ich gerade vor zwei Tagen noch das Nenngeld überwiesen (wir sind ne komplette Mannschaft inklusive Box). Ivo und seine Jungs machen das schon und da sind auch wir als "Kunden" gerne bere...
von Georgslicht
Donnerstag 19. Dezember 2019, 16:35
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Reifen Empfehlung für Einsteiger
Antworten: 125
Zugriffe: 24727

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

Spricht etwas gegen den Bridgestone S21? Ist momentan recht günstig zu bekommen.
von Georgslicht
Sonntag 18. August 2019, 22:34
Forum: Allgemein
Thema: Renntraings für Senioren
Antworten: 42
Zugriffe: 8283

Re: Renntraings für Senioren

Viele haben es schon gesagt: Die Mischung macht es eben. Wir haben mittlerweile eine Gruppe von rund 40 Leuten von 19 bis 79. Das Alter spielt bei uns absolut keine Rolle. Dafür Erfahrung, Können und Respekt. Bei unseren Ausfahrten und abends beim Grillen lernen wir voneinander und das geht quer und...
von Georgslicht
Donnerstag 15. August 2019, 23:27
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Moin aus Osnabrück
Antworten: 12
Zugriffe: 2278

Re: Moin aus Osnabrück

Gruß aus Löhne.
von Georgslicht
Donnerstag 15. August 2019, 23:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Fahren mit verschraubten Knochen?
Antworten: 65
Zugriffe: 13313

Re: Fahren mit verschraubten Knochen?

Die kopfsache is kein Thema für mich... War noch nach keinem Sturz so... Und da der jetz auch nicht auf der Rennstrecke passiert ist.. Und mir keine SUVs im Weg stehen können... Wir es sich auf der strasse anfühlt werd ich sehen. Ich werd nach der Reha mit meinem Arzt reden der mir das eingebaut un...
von Georgslicht
Donnerstag 15. August 2019, 19:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Fahren mit verschraubten Knochen?
Antworten: 65
Zugriffe: 13313

Re: Fahren mit verschraubten Knochen?

Es spricht ja niemand von einem Fahrverbot. Es ging ausschließlich um die Situation, die Du ja selbst gleich zu Anfang beschreibst. Nämlich darum, dass er durch eine eventuelle Unsicherheit (ich nenne es mal "Kopf nicht frei") unsicher fährt. Wenn das - wie von Dir beschrieben - ausgeschlo...

Zur erweiterten Suche