Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

Re: Ledenon mit Art Motor (26. - 31. März 2024)

DSC09067.jpeg
DSC06957.jpeg
DSC07834.jpeg
DSC07883.jpeg
DSC04503.jpeg
DSC05469.jpeg
DSC03277.jpeg

Ledenon mit Art Motor (26. - 31. März 2024)

Moin. Hier mal mein subjektiver Erfahrungsbericht über die Ledenon-Veranstaltung vom 26. bis 31. März 2024 mit Art Motor in verschiedenen Abschnitten. Warum Ledenon? Ledenon war mir als Rennstrecke und auch sonst bisher komplett unbekannt. 1200 Kilometer einfache Fahrt und ehrlich gesagt auch meine ...

Re: Kurze Vorstellung

Hallo Mirko.

Herzlich willkommen! Was für ein krasses Moped (die Futura natürlich).
Die ist für die Rennstrecke nur eventuell ein wenig zu schade. Ich würde an Deiner Stelle mit der RSV4 antreten. :D

Viele Grüße,

Georg

Re: Guddn Doach aus Dresden

Ich schaue erstmal, wie die 4 Tage Oschersleben laufen. Wenn alles passt, wäre ich ab Mitte Juni auch wieder offen für weitere Termine. Mal sehen, wie sich alles entwickelt.

Re: Guddn Doach aus Dresden

Hallo Robert. Schön Dich hier wieder zu finden und Herzlichen Glückwunsch zur GSX-R 600. Genau wie Du bin ich in diesem Jahr auch zum (fast) ersten Mal auf der Rennstrecke unterwegs und das selbstverständlich auch in der Krabbelgruppe. Vielleicht sieht man sich ja mal. Bin das erste Mal in Oschersle...

Re: Valentinos Gerüchteküche

Der Dieter Trissler erinnert mit der Aktion doch schon stark an einen in die USA ausgewanderten deutschen Barden.

Egal.

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

Ich selbst habe Renntrainings bei MotoMonster und bei Valentinos für 2020 gebucht. Für MotoMonster habe ich gerade vor zwei Tagen noch das Nenngeld überwiesen (wir sind ne komplette Mannschaft inklusive Box). Ivo und seine Jungs machen das schon und da sind auch wir als "Kunden" gerne bere...

Re: Reifen Empfehlung für Einsteiger

Spricht etwas gegen den Bridgestone S21? Ist momentan recht günstig zu bekommen.

Re: Renntraings für Senioren

Viele haben es schon gesagt: Die Mischung macht es eben. Wir haben mittlerweile eine Gruppe von rund 40 Leuten von 19 bis 79. Das Alter spielt bei uns absolut keine Rolle. Dafür Erfahrung, Können und Respekt. Bei unseren Ausfahrten und abends beim Grillen lernen wir voneinander und das geht quer und...

Re: Moin aus Osnabrück

Gruß aus Löhne.