Zum Inhalt

Die Suche ergab 173 Treffer

Re: GP-News

Falls es so kommt sehe ich für Honda die kommenden Jahre definitiv schwarz. Die Japaner, also YAMAHA als auch Honda machen gegen die europäischen Werke keinen Stich mehr. Ich glaube, dass wir in 5 Jahren beide nicht mehr in der MotoGP sehen werden. Warum sollten die sich das auf Dauer antun zuzuseh...

Re: GP-News

Chris79 hat geschrieben:
theSporadic hat geschrieben:...

Der Wettbewerb in der MotoGP ist ja ne freiwillige Sache. ..... Suzuki oder BMW sind ja immer so vollmundige on/off Kandidaten beispielsweise.
BMW ??

BMW hat im GP Zirkus mWn seit dem 2. Weltkrieg nie ein Motorrad am Start gehabt.

Re: Sendezeiten DUTCH TT 2023 Assen 23.-25.06.

J-C hat geschrieben: Wer konnte am Saisonende 2019 so was auch nur ahnen? :shock:
Ich und viele andere auch. Er war auch damals schon der Sturzkönig und es war nur eine Frage der Zeit, bis er sich mal richtig verletzt. Und genau das ist ja dann auch passiert.

Re: Sendezeiten Liqui Moly Motorrad Grand Prix Deutschland 16 Jun - 18 Jun 2023

Ich frage mich nur noch, wer zuerst die Reißleine zieht, Yamaha oder Honda. Wenn die 93 geht, und das kann durchaus passieren, dann vermutlich zuerst HRC. Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass Suzuki geht, ist aber trotzdem passiert. Die MotoGP auf dem Weg zum Ducati Cup, bei dem dann KTM...

Re: GP-News

So wie sich zur Zeit in Europa alles entwickelt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Motorradfahren als Freizeitvergnügen in allen seinen Facetten (Reise, Lifestyle, Racing) eine Zukunft hat. Früher sind sie mit 2-Taktern rumgefahren. Bis irgendjemand drauf gekommen ist, dass die stinkenden Di...

Re: Sendezeiten Red Bull Grand Prix of the Americas 08 Apr - 10 Apr 2022

.....achso : das alles ist m.Meinung und muss ned jeden gefallen :!: :wink: Jo, so siehts aus. Aber ihr habt mich überzeugt. Bradl ist der beste, coolste, eloquenteste und klügste Mensch, der jemals im Rahmen einer Motorsportveranstaltung den Mund aufgemacht hat. Wie konnte ich das nur übersehen? W...

Re: Sendezeiten Red Bull Grand Prix of the Americas 08 Apr - 10 Apr 2022

Christian Brugger ist ein Profi. Und Alex Hofmann ist in die Rolle des Co.Kommentators reingewachsen. Wer gar nicht geht ist S Bradl. Dem sein Geschwätz und vor allem sein Getue geht mir auf den Sack. Ich mein, wenn interessiert das Gelaber? Im Vergleich zu ihm ist Stefan Nebel geradezu normal und b...

Re: Sendezeiten Red Bull Grand Prix of the Americas 08 Apr - 10 Apr 2022

das beste gestern für mich war die beiläufige Aussage vom Bradl während dem Q2: ".... Teamarbeit .. dieses Wort existiert bei HONDA nicht...." :roll: :lol: Krasse Aussage !! Also bei meinem Arbeitgeber gibt es einen Code of Conduct. Der sieht unter anderem vor, dass du in der Öffentlichke...

Re: WSBK & WSSP-News

Johnny hat geschrieben:Cortese kommt aus BaWü :wink:
Dirk Raudies auch.

Re: WSBK & WSSP-News

wizzard hat geschrieben:
äändi hat geschrieben: Der Ersatzfahrer auf P8...das ist schon wirklich peinlich für alle anderen BMW Piloten!
Aber wirklich!

Ansonsten viele Runden lang ein geiler Fight zwischen Rea und Bautista. Die Saison fängt ja schonmal richtig gut an.