Zum Inhalt

Die Suche ergab 30 Treffer

Re: BIETE Startplatz CR MOTO Slovakiaring 17. und 18. August

Hallo,

der Platz ist vergeben.

BIETE Startplatz CR MOTO Slovakiaring 17. und 18. August

Hallo, leider ist ein Freund schwer gestürzt und nun ist sein Platz für die Veranstaltung von CR Moto am Slovakiaring am 17. und 18. August zu haben. Es gilt der Frühbucherpreis. Box bei bedarf ebenso möglich, wird dann gerecht unter allen Fahrern welche in unserer Box sind geteilt. Freue mich auf e...

Re: Grüße aus Sinsheim und gleich ein paar Fragen

Hallo Dave und grüße aus Eppingen. technisch ist natürlich erstmal wichtig dass das Moped sich in einem einwandfreien Zustand befindet. 1. Muss natürlich alles dicht sein, Öl, Wasser, Bremse und Fahrwerk. 2. Sollten die Flüssigkeiten nicht zu alt sein, gerade die Bremsflüssigkeit sollte lieber einma...

Re: BIETE Boxenplätze CR-MOTO OSL 27.09.-28.09.

Hallo,

sorry, bist leider ganz knapp zu spät, habe gerade die Zusage von anderen erhalten. Schließe nun den Thread ab.
Hoffe ihr findet noch eine Box und wir alle haben ein schönes Event.

Re: Bitte Hilfe! sporadisches komplettes Bremsversagen

Distanzen etc. an der Vorderfelge alles richtig? Nicht dass das Vorderrad axialspiel hat und dadurch die Bremskolben einseitig zurück drückt?

Re: Bridgestone Battlax V02 R 180/655/17

Bin jetzt zwei Reifen (Soft) auf meiner GSX-R 750 K4 gefahren. Waren die ersten Termine dieses Jahr für mich. Beide im August. 2 Tage Slovakiaring und 3 Tage Rijeka. Slovakia 2.23 und Rijeka 1.38. Slovakia war überhaupt mein erstes mal also nicht wirklich eine Referenz. Rijeka bin ich mit dem V02 20...

Re: BIETE Boxenplätze CR-MOTO OSL 27.09.-28.09.

Plätze für OSL immer noch zu haben.

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Ich war auch am Slovakia letzte Woche mit CR. Ich war dieses Jahr nicht sonderlich viel unterwegs auf Veranstaltungen und bin auch kein "Alteisen" auf der Rennstrecke mit meinen 3-4 Jahren. Aber ich war bisher mit 6 verschiedenen Veranstaltern unterwegs mit manchen öfters, die letzte Woche...

Re: BIETE Boxenplätze CR-MOTO Slovakia 2.08-3.08. Und OSL 27.09.-28.09.

Plätze weiterhin vorhanden.

ERLEDIGT ! ! !

Hallo,

Sind bisher zu 3. bei der Veranstaltung und würden gerne die Box mit euch teilen.
Egal ob Ihr alleine seit oder mit mehreren!

Reifenmontagegerät und Wuchtbock vorhanden.

Gesamtpreise der Boxen welche dann fair unter uns aufgeteilt werden:
OSL 200€/Tag