Zum Inhalt

Die Suche ergab 18 Treffer

Re: P4 30/34 mit einer oder zwei Dichtungen?

Ich fahre die mit den Federblechen.

Re: SC1 oder SC3

Schnellste 1:53 Min.

Re: Suche für S1000RR K46 versierte Werkstatt / Schrauber / Enthusiast

Ich kann dir auch den Tom von TGP Moto Racing empfehlen. Der bekommt das sicher hin.
München ist ja nicht so weit weg von dir.

Re: SC1 oder SC3

Ich fahre ganzjährig vorne den SC2 und hinten den V02 soft.
Das funktioniert auf meiner BMW bei 4 Grad in Hockenheim ebenso wie bei 38 Grad in Misano. Lufttemperatur wohlgemerkt.

Re: Motorrevision SC77 Honda CBR 1000 RR - Wo machen lassen?

Kann dir TGP MotoRacing bei München empfehlen. Ist zwar auf BMW spezialisiert, macht meines Wissens aber alle Marken. Würde ich mal anfragen. Ist von dir auch nicht so weit weg. Der weis auf jeden Fall was er macht.

Re: Gewicht eurer Einteiler

Mithos RCP18Air Känguru Masskombi (1,96m) mit TechAir Race und Paramount Protektoren: 8,8 kg

Re: P4 30/34 mit einer oder zwei Dichtungen?

Ich habe die CNC mit den zwei Dichtungen.
Die funktionieren auf der Rennstrecke einwandfrei und mein Vorderrad dreht sich immer schön frei.
Ich denke die Bremssättel mit einer Dichtung rentieren sich nicht.
Da hast du wie oben beschrieben mehr Nachteile, wie Vorteile als Hobbyrennfahrer.

Re: PZRacing GPS Empfänger Honda SC82

Habe das PZ Gerät auch an meiner BMW. Bin aber nicht so begeistert. Etwa die Hälfte der Runden werden doppelt gezählt.

Re: Cremona im Regen?

Ich war vor zwei Wochen dort. Bin ca. 2,5 Stunden im Regen gefahren.
Asphalt ist sehr griffig. Bin mit 7 Jahre alten Metzeler Regenreifen gefahren und hatte keine Probleme.
Maximale Schräglage war im Regen 43 Grad. Auf feuchter Strecke 49 Grad.
Bin 2:01 Minuten gefahren. Schnellster war 1:56 Minuten.

Re: GoPro Aufnahmen brechen immer ab. Wer kennt eine Lösung?

Ich hatte die oben beschriebenen auch mit meiner HERO 7 Black. Meistens ist das Bild stehen geblieben und der Ton weiter gelaufen. Habe in der Garantiezeit auch eine neue Kamera bekommen, aber die Probleme blieben. Besserung brachte kurzzeitig der Tausch von Zubehör- auf Originalakkus. Nach kurzer Z...