Zum Inhalt

Die Suche ergab 88 Treffer

Re: Stürzen, aufstehen, weitermachen oder so und der Typ von Fischer Tyres

Schöne Story.... weitermachen..Winterlektüre :D Aber ich kenne das...nach Sturz erstmal völlig verkrampft auf der Möhre gesessen... :alright: Nicht mein erster Sturz, aber der erste psychische Wirkungstreffer. Das zeigt mir wieder wie wichtig es ist mit voller Aufmerksamkeit dabei zu sein. Aber du ...

Re: Stürzen, aufstehen, weitermachen oder so und der Typ von Fischer Tyres

... Da ich noch nie wirklich länger als 30 Minuten am Stück gefahren bin und auch kein Gefühl für die Pace habe, die ich fahre mache ich am Anfang wirklich entspannt, damit ich kein Konditionsprobleme bekomme. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht habe ich ein paar Runden gebraucht um rein zu ko...

Re: Stürzen, aufstehen, weitermachen oder so und der Typ von Fischer Tyres

marq hat geschrieben:
DooM hat geschrieben:
DenisD hat geschrieben:Den anderen Typen mit der 600er, der Runde um Runde abspult ignoriere ich einfach mal
Damit der Rest ein Gesicht dazu hat: Der Typ bin ich. :mrgreen:
Hehe... warum mich das jetzt nicht wirklich wundert....

Wie hast du das erraten?

Re: Stürzen, aufstehen, weitermachen oder so und der Typ von Fischer Tyres

DooM hat geschrieben:Denis, du warst beim Schreiben etwas zu euphorisch. Wir sind nur Dritter geworden, nicht zweiter :lol:
Zweiter oder Dritter.. Pffff
Pokal ist pokal, mein erster überhaupt.

Wir wären auch noch weiter vor gekommen, wenn du im regen nicht so viel Zeit verloren hättest :p

Re: Stürzen, aufstehen, weitermachen oder so und der Typ von Fischer Tyres

Tag 2 Beginnt wie Tag 1, verregnet. Ich hatte mir eine kleine Pension in Sarvar ausgesucht in der in übernachte, direkt gegenüber er Therme. Panzio Siesta, nix weltbewegendes, aber hey 4 Übernachtungen inkl. Frühstück für 96€. Naja also aufgestanden, geschaut es regnet, ich Regenpussy einfach liegen...

Re: Stürzen, aufstehen, weitermachen oder so und der Typ von Fischer Tyres

Teil 2: Die Vorbereitungen auf Pann sind gelaufen. Motorrad nochmal überprüft in der Zwischenzeit und für gut befunden, Verkleidung kam teilweise neu, aber das ist eben so. Termin ist mit einem Kumpel zusammen gebucht, der 600er fährt und auch bei 2:07 liegt, somit war der Plan gemeinsam besser zu w...

Re: Stürzen, aufstehen, weitermachen oder so und der Typ von Fischer Tyres

....ich frag mich gerade wie es einem NICHT auffallen kann das die Reifen nicht warm sind durch die Reifenwärmer.... coffee P.S. bin gespannt wie es weiter geht. naja beim Rausfahren merkt man das nicht, ob der Reifen kalt ist. Mit Handschuhen Reifenwärmer ab gemacht und das Unglück steht ja oben. ...

Stürzen, aufstehen, weitermachen oder so und der Typ von Fischer Tyres

Servus Zusammen, ich möchte gerne meine gemachte Erfahrung mit euch teilen. Vorab ein paar Worte, ich fahre seite ca. 5 Jahren auf der Rennstrecke und im Schnitt 3 Events pro Jahr (zwischen 8 und 11 Renntage), gestürzt bin ich auch schon hier und da, jedoch alles relativ harmlos. Meist Lowsider, nic...

Biete - Mitfahrgelegenheit Pannonia 19.09 - 21.09 aus Ludwigsburg

Servus leute,

ich habe noch einen Platz im Anhänger frei für Motorrad und alles was sonst so benötigt wird.

Fahre am 18.09. auf Ludwigsburg los.
Kleinen Umweg könnte ich auch noch in Kauf nehmen.

einfach melden :)

Gruß
Denis

Re: Suche Fahrgemeinschaft 28./29.6. aus München nach Oschersleben mit Bike Promotion

Hi Nico,

du kannst dich ja mal beim Stuttgarter Stammtisch melden hier findet sich meist jemand bei dem man sich anschließen kann.

Gruß Denis aus Ludwigsburg