Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Zeigt her eure Pitbikes

IMG-20190325-WA0020.jpg

Re: IMR vs YCF

Ich kann nur von der Schweiz sprechen und da fahren über 90% IMR in der Meisterschaft. Es hat noch so 1,2 YCF und ein paar Ohvales. Die Ersatzteilversorgung für die IMR ist halt direkt auf der Strecke gegeben, da der Importeur diese Veranstaltet.

Re: My best pitbike pic

@kaneun
Muss man(n) manchmal :lol: :assshaking: , aber es macht eher langsamer wie schneller :alright:

Re: My best pitbike pic

WhatsApp Image 2018-07-28 at 15.40.03.jpeg
WhatsApp Image 2019-02-18 at 11.19.35.jpeg

Re: Pitbike Schweiz

In der Schweiz existiert auch eine Pitbike-Meisterschaft. Eine sehr familiäre Atmosphäre und sehr viel Fahrspass. Letztes Jahr hatten wir 6 Rennwochenende und hoffentlich dieses Jahr ein paar mehr. Gefahren wird in der Schweiz und im näheren Ausland z.B. (Roggwil Sundgau, Crevolodossola, Levier usw....

Re: Grüsse aus der Schweiz

Vielen Dank für die Antwort, genau so habe ich mir das Vorgestellt.
Idemfall werde ich das Instruktorentraining buchen und die Reifen werden noch entschieden.

Instruktoren- vs Sportfahrertraining

Ein Instruktor ist sicher sinnvoll, auch wenn man bereits schon recht erfahren ist, kann man immer etwas lernen. Ich habe einfach ein wenig bedenken, da das Instruktorentraining in Gruppen ist, dass man eher "umherbummelt" und ich nicht denselben Spass habe. Deshalb frage ich spezifisch na...

Grüsse aus der Schweiz

Hallo zusammen, Nach langer Mitleserzeit stelle ich mich mal vor. Ich bin 21 Jahre alt und habe mit 18 mit einer Mt-07 angefangen Motorrad zu fahren. Nach einem halben Jahr bin ich dann Just for fun mit dem Bike auf eine Gokart Strecke (Keine Ahnung mehr wie ich auf diese Idee gekommen bin aber es w...