Zum Inhalt

Die Suche ergab 106 Treffer

Re: WSBK & WSSP-News

Also ich versteh ihn :mrgreen:
Und ich merk, das er sich mim Dialekt schon arg zurück hält.
Aber grundsätzlich - abwarten und ihm ne Chance geben.
Nicht immer gleich negativ werden

Re: Forumsrenneisen 2022

Danke euch :icon_thumright

Für ungelernt plus in ner normalen landwirtschaftlichen Maschinenhalle ohne Tamtam lackiert, ist es zumindest besser geworden, als es oft im Internet verschrien wird (klappt nie, kannst vergessen, muß total steril sein die Umgebung usw).

Re: Forumsrenneisen 2022

Relikt aus der Vergangenheit von vor meinem Highsider - da war die Farbe zwar auch nicht ganz Milka mäßig, aber mehr als jetzt mit der neuen Farbe. Die alte war ein Unfall, sollte wohl blau werden. Daher keine Farbcodes und nix vorhanden gewesen. Aber weil mir das Milka gefiel, hab ichs trotzdem wie...

Re: Forumsrenneisen 2022

Fuer 2022 kommen die Felgen noch in weiss , seit 2021 in Lila Na die kommt mir doch bekannt vor aufgrund von vielem schleifen und der Blaubeer-Farbe :mrgreen: Aber meine bisher beste Sprühdosenlackierung muß ich mal so frei sein Deine Felgen hab ich mittlerweile schon weiß, fehlt bloß noch das rund...

Re: ZXR 750RR und andere Maschinen aus der SBK

Poa, so eine RC30 wär schon was feines. Oder eben eine ZXR750RR. Muss suchen gehen.... Kurz klugscheißen muß :wink: Bei der ZXR gab es nach dem "750" nur ein R (quasi die K fürs J-Modell und die M fürs L-Modell) Aber nix für ungut gell :icon_thumright Das RR wurd nämlich erst mit der ZX7R...

Re: Racer High Racer Handschuhe (Grösse/Passgenauigkeit)

Ich fahr die Racer Highspeed und muß auch die Schlünde von vier 39er Flachschiebern öffnen - keine Blasen irgendwo.
Wobei die Gaszugbetätigung da teilweise leichter geht als bei ner RJ11 :wink:

Einfach mehr Holz hacken, das beugt vor :mrgreen:

Re: Klaus aus (der Nähe von) Aachen (ZX7-R)

Ein neuer Alteisentreiber - willkommen!!

Und laß das gute Stück ganz

Re: Alternativer rechter Lenkerschalter

Zerleg den originalen Schalter und schau, welche Kabelfarben zum Kill gehen, welche zum Starttaster. Selbiges beim neuen Schalter machen - wobei du da die Belegung ja hast. Und dann würde ich nicht groß rum löten sondern einfach nen AMP Super Seal dazwischen klemmen mit entsprechender Anzahl an Stec...

Re: Rookie auf Alteisen aus der Grafschaft

Alteisen Treiber is immer fein - willkommen hier und auch von mir viel Spaß mit der ZXR 750 Konkurrenz von Yamaha ;)

Re: Keihin FCR33 Racing Vergaser Honda CBR400rr

Eventuell kannst dich ja - sollte nicht viel mehr rum kommen - auch mal bei der zxr 400 versuchen. Die ist ja nicht so selten wie die 400er CBR. Vl bekommst du da ein paar Daten. Anderes Motorrad, klar, aber vl. reicht es für eine vl lauffähige Grundeinstellung... Ansonsten mal mal ihn anrufen und f...