Zum Inhalt

Die Suche ergab 87 Treffer

Re: Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

ja das ist richtig, das Problem im Moment, ist das winter ist und wir nicht immer gefilmt haben bevor wir gewusst haben solche Videos zu machen :D

Re: Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

So jetzt könnt ihr mich verhauen, steinigen, schlagen oder was auch immer :D Das Video zu meinen 5 Tipps für schnellere Rundenzeiten ist online! Natürlich ein rießen Thema und sehr dünnes Eis aber das ist eigentlich das Fundament für jeden schnellen Fahrer und ein Absolutes MUSS!!! und action :) ht...

Re: Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

@Normen - ich weis nicht wie alt Du bist, aber wenn ich Dir eins als 29 Jähriger, seit 11 Jahren Selbstständiger erzählen darf, (bei allem Respekt) über Geld, redet man nicht. Somit hat sich das "hinterfragen" was das angeht absolut erledigt und steht in keiner Weise in Relation über was w...

Re: Warum bin ich in BRNO Langsam

Guten Abend :) - Danke dass ihr fleißig unser Video teilt :) :) Um auf die Anfangsfrage zurück zu kommen... Im Endeffekt kommen hierbei wirklich viel viel stellen zusammen und man kann das nicht auf eine beziehen. Das Läppert sich wie ein Wurstsalat, und geht mit ende start ziel los, wo man wirklich...

Re: Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

ich habe definitiv nicht studiert ;) und nein meine Eltern sind auch nicht die Quelle ;)

Re: Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

ja ja is schon gut :) ich hab ja auch weib und so... sogar zwei... aber die eine ist erst 2 1/2 Jahre und sitzt schon am Moped :D … ihr wisst was ich meinte

Re: Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

:D haha … ich war einfach fleißig, viele wissen nicht, dass ich keine freunde habe, nicht trinke, Partys hasse und mich keine Disco von innen sieht. Zusätzlich habe ich nur 3 Hosen und 4 T-Shirts... und auch kein normales Auto mehr sondern nur noch einen Sprinter :D … Spaß beiseite Prioritäten eben....

Re: Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

Danke Wolle :)

Nein das is mir auf der Straße zu gefährlich! Außerdem ist der Führerschein Finanziell gesehen 1 Wochenende Training auf der Strecke :D

Re: Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

@robby selbst wenn :) ich hatte nur den satz nicht ganz gerafft :D danke


Wer ist Guy Martin ? :D

Re: Sitzposition, Körperhaltung beim Bremsen

@Rudi, das kenne ich, habe auch meine Schokoladenseite... bei liegts dran dass ich die gashand hin und wieder nicht richtig aufdrehe und somit in den rechts kurven meinen Oberkörper nicht weit genug raus und nach vorne kriege.... mit dem grundsätzlich richtig oder nicht... naja die Physik hat bewies...