Zum Inhalt

Die Suche ergab 241 Treffer

Re: Sc57 Winter “Verbesserungen”

Eine Abstimmung des Motors verbessert Leistung und Verhalten fast immer. Von "kaum spürbar" bis " ist da ein anderer Motor drinnen?". Bei meiner 2004er ZX10R waren es komplett im Originalzustand 18 PS in der Spitze und über das ganze Drehzahlband satt mehr. Stell das Teil einfach...

Re: R6 RJ11/RJ15 Motorrevision oder mehr Geld ausgeben?

Frag doch einfach mal nach den letzten TÜV-Berichten. Da sollten doch Angaben zur jeweiligen Laufleistung drinnen stehen... zumindest ein Tachostand. Wenn der Tacho plötzlich rückwärts gelaufen ist, kann man ja mal vorsichtig anfragen wie das denn kommt.

Re: Die besten "Schnäppchen"

wer noch Felgen für seine RJ27 sucht, ein echter Schnapper :shock: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-r6-rj27-felgen/2498637578-306-7571 hier zum Vergleich die Neupreise: https://yart7.com/?product=bn6-25300-70-rr-spare-wheel-assy-for-bn6-r6-2017 https://yart7.com/?product=bn6-25100-70-f...

Re: Gripone Kartcross in Motorrad einbauen?

Sicher ein nette Spielerei. Aber welchen Sinn soll das Ganze ergeben?
Drosselklappe "Auf und Zu" kann auch ein Kabel. Alles andere, was moderne "Fly by wire" Systeme können, gibt die alte Elektronik nicht her.

Re: Rennstreckenbeginner

Hi playasha, zum "mal Reinschnuppern" geht Deine H2 mit Straßenausrüstung alle mal. Grüne Gruppe + Instruktor und gut ist. Aber, wenn Du "ein paar" Termine fahren willst, halte ich es mit Cristian. Kauf Dir eine alte 600er oder 1.000er so was ab GSX-R 1000 K1, R6 und was es da al...

Re: Werkstatthandbuch ZX10R 2004

Leute, wo ist euer Problem mit den WHB?
Die gibt´s als PDF doch an jeder zweiten Ecke als Download. OK, manche nur in der englischsprachigen Version. Aber bisher hatte ich noch nie ein Problem ein WHB zu finden. Kawasaki ZX10R, Bj. 04/05, 06/07, 08/10 und ab 2011 ist nun überhaupt kein Problem.

Re: LKM Power

Am Rande, meine alte 2004er ZX10R wurde einfach nur mit einem Powercommander abgestimmt. Von 150 PS am Rad auf derer dann 168 PS. Das Tuning beschränkte sich auf das Absäbeln der Gummis am Übergang von Rahmen zur Airbox. Das hat schon die Hälfte der 1.500,- € gekostet, PCV + Arbeit auf dem Prüfstan...

Re: LKM Power

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Gilt auch für Tuner. Stell die Kiste auf einen Prüfstand ehe du sie zu einem Tuner bringst und danach noch einmal auf den gleichen Prüfstand. Damit ist klar, was beim Tuning raus gekommen ist. Koste etwas Aufwand und um die 100,- € für die beiden Messungen. W...

Re: DIY DATALOGGER Projekt mit Data overlay zu Video

So was will ich auch für meine Kleine, unbedingt!

Re: SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

Traurig zu hören, R.I.P.