Zum Inhalt

Die Suche ergab 21 Treffer

Re: Sc59 Mugello

Hi, ich kann dir nur diese Seite empfehlen: https://www.gearingcommander.com/ Dort kannst du die Geschwindigkeiten für deine Übersetzung ausrechnen lassen. In Mugello sollte dort schon min. 290 km/h am Ende stehen. Ich weiß nicht welche Reifen du fährst, aber könnte aktuell etwas zu kurz sein. Gruß...

Re: Sc59 Mugello

Hi, ich kann dir nur diese Seite empfehlen: https://www.gearingcommander.com/ Dort kannst du die Geschwindigkeiten für deine Übersetzung ausrechnen lassen. In Mugello sollte dort schon min. 290 km/h am Ende stehen. Ich weiß nicht welche Reifen du fährst, aber könnte aktuell etwas zu kurz sein. Gruß ...

Re: Bin neu hier gelandet...

Willkommen,

man sieht sich dann Freitag

:band:

Re: S1000RR ABS Ausbau

Danke für die Info. Der ABS Block bleibt aber drinnen. Nur die Leitungen werden abgeklemmt. Damit auf ABS zurückgerüstet werden kann, wenn nötig. Grundsätzlich bin ich schon etwas schlauer. Teile sind bestellt. Wenn ich umgebaut habe, werde ich eine kurze Zusammenfassung für die Nachwelt posten. De...

Re: S1000RR ABS Ausbau

Hi,

wenn du nur den Ventilblock ausbaust und den Rest mit der Platte verschließt, leuchtet nur die ABS Lampe dauerhaft. Fehlermeldungen gibt es ansonsten nicht.

Gruß
Patrick

Re: Suche 3 Boxenplätze für Rehm Race Days Mugello 02.09 - 04.09.2022

UP

Suche 3 Boxenplätze für Rehm Race Days Mugello 02.09 - 04.09.2022

Hallo,

suche für das obengenannte Event drei Boxenplätze.

Wer noch etwas frei hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.


Gruß

Patrick

Rijeka 30.05 - 02.06.2022 mit Fastbike abzugeben

Wir müssen leider unsere zwei Startplätze inkl. Boxenplätze beim Event von Fastbike in Rijeka am 30.05 - 02.06.2022 aufgrund von gesundheitlichen Gründe abgeben.

700 € Festpreis.

Bei Interesse gerne per PN melden

Gruß

Patrick

Re: Raum Reutlingen Tübingen Balingen

Willkommen,

Grüße aus Waldenbuch.

Gruß

Patrick

Re: Ritschie aus LK Böblingen sagt Hallo

Grüße aus Waldenbuch