Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Maßkombi von Mass Sports Deutschland

Hier auch noch mal was visuelles - meine Kombi: https://www.bilder-upload.eu/thumb/21decc-1578839299.jpg Also soweit ich weiß arbeiten fast alle Maß-Kombi-Hersteller mit Helite zusammen. Bis auf Schwabenleder, denn die haben die Tech Air Systeme. Demnach sollte das Produkt auch qualitativ hochwerti...

Re: Maßkombi von Mass Sports Deutschland

Ich bin auch dort gewesen und habe mich vermessen lassen, hat auch soweit alles gut geklappt. Bzgl. der Lieferzeit finde ich 8 Wochen voll in Ordnung, meine war glaub ich nach 9-10 Wochen da. War aber nicht weiter tragisch, da es noch Februar war. Bei den 8h von Sepang waren auch ein Paar Fahrer mit...

Re: Erfahrungen/Meinungen Lederkombi "MASS SPORTS"

Hallo Zusammen, also ich habe ebenfalls kein Problem damit meine Situation zu erklären, finde aber die Beschuldigungen hier schon ziemlich abwertend. :shock: Fahre seit 2 Jahren Motorrad, habe allerdings noch keine Rennstrecken Erfahrung... Dies möchte ich jedoch bald ändern. Ich habe mich auf der S...

Re: Erfahrungen/Meinungen Lederkombi "MASS SPORTS"

Hallo Zusammen, wie versprochen wollte ich Euch ja über meine persönliche Erfahrung berichten. Meine neue Mass Sports Lederkombi ist mittlerweile angekommen und ich bin mega happy. Passform ist super und das Design und die Logos sind auch echt klasse umgesetzt worden. Würde ich also ganz klar weiter...

Re: Lewis Hamilton in Jerez auf den Spuren von Schumi

Ich find es mega geil das er seine Begeisterung für den Zweiradsport so zur Geltung bringt

Re: Erfahrungen/Meinungen Lederkombi "MASS SPORTS"

Bin durch die Werbung natürlich auch schon auf die Firma aufmerksam geworden und konnte aufgrund der Preise nicht wiederstehen. Anfänglich etwas skeptisch, wurde ich jedoch eines besseren belehrt, denn ich halte die echt für kompetent. Und was soll ich sagen... Ich warte gerade auf meine neue Kombi ...