Zum Inhalt

Die Suche ergab 48 Treffer

Re: Pitbike Hydraulischen Kupplungsgeber nachrüsten

Ich finde die kupplung geht schwer mitn Seilzug und hab schon gesehen die hams umgebaut und das is eine richtig feine Sache.

Gruß Andi

Pitbike Hydraulischen Kupplungsgeber nachrüsten

Hallo Pitbike Gemeinde Ich will meine imr 190er mit einer Hydraulischen Kupplungs geber ausstatten :-) Nun dazu hätte ich diesen verbaut mit angefertigter Leitung. https://www.amazon.de/KIMISS-M10x1-25mm-Hydraulische-Hauptbremszylinder-Bremspumpe/dp/B07FC99S19/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%...

Re: Daytona Anima 212 ccm Vergaser frage

Hallo

Vielen Dank

Ich denke ich habe den fehler gefunden es ist die CDI ^^

Werde aber trotzdem dem keihin pwk 33 wieder testen da der echt optimal sein soll für die 212ccm

Hast du den schon verbaut bei dir?

Gruß Andi

Daytona Anima 212 ccm Vergaser frage

Hallo Pitbiker :-) Ich hab vor kurzen umgerüstet den Daytona 190er 4 Gang motor auf 212 ccm Nun soweit so gut bis auf den Vergaser Angefangen hab ich mit den keihin pwk 33 war viel zu groß und nicht abzustimmen hätte mich auch gwundert^^ Nun den Keihin pwk 30 ich bekomm den einfach nicht sauber abge...

Re: Gabel Doppelbremse

Hallo

Ich fahr die imr 190er mit einstellbarer Gabel

Fahr die 240er scheibe

Mit 4 Kolben Sattel von YCF mit Sinter belägen

Und Yamaha R1 Rn 49 16er Radialbremspumpe

'Schön Knackiger bremspunkt und reicht fürs Pitbike alle mal eher schon ein Anker :-)

Gruß Andi

Re: Yamaha R6 RJ 05 mit 125/70/R17 Reifen fahren ??

Hallo Also bisher hatte ich keine probleme mitn 120er habe seitlich noch ca 2cm platz und in der höhe sinds 1,5 cm durch die reifenwärmer is halt bissi enger dan noch :-) aber bisher gings eig echt noch aber denke der 125 er trägt noch mehr auf. Deswegen wäre interessant ob den schon einer auf seine...

Yamaha R6 RJ 05 mit 125/70/R17 Reifen fahren ??

Hallo Renn Gemeinde :-) Ich bin am überlegen ob ich auf meine R6 vorne nicht einen anderen Reifen aufziehen fahr momentan den 120er. Der aber fertig is ^^ Würd aber gerne Grip Technisch den 125 er testen. Hat dies schon einer getestet und passt er den noch schön rein ? Nicht das ich probleme mit kot...

Re: Münchner sucht Mitfahrer

Ich buch immer anfangs Januar spätestens Februar

Gruß Andi

Re: Münchner sucht Mitfahrer

Servus

Kannst dich gerne anschließen an Uns wenns wäre.

Sind meist zu 2 unterwegs oder auch mehr.

Fahren meist immer bei Actionbike aber die anderen sollen auch nicht schlecht sein.

Gruß Andi

Re: 190ccm Pitbike

Hallo Geb auch mal meinen Senf dazu :-) Ich fuhr zum testen paar mal eine MIR140er und die war mir eindeutig zu Schwach auf der outdoor bahn in Amfping. Bin dan auf die MIR 190er umgestiegen paar modifikationen vorgenommen und man hat ein Top Gerät. Sicher hat man spaß mit der 140er auch ich dacht m...