Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: LKW-Zulassung Mercedes Benz Vito Mixto W639 EXTRALANG

Falls du es noch nicht gefunden haben solltest: https://impargo.de/blog/lkw-fahrverbote-europa/ Es gibt aber noch über 88.000 Alternativen: https://www.google.de/search?source=hp&ei=L4IrXbrAN63orgSEx4vACg&q=lkw+fahrverbote+in+europa&btnK=Google-Suche&oq=autotransportanh%C3%A4nger+ges...

Boxenplätze Calafat vom 10.03.2020 - 13.03.2020

Wir hätten noch 2 Boxenplätze frei in Calafat vom 10.3 - 13.03.2020
mit Speer Racing. Bisher ist die Box nur mit 1 Moped belegt.

Bitte bei Interesse melden.

Gruß Rainer

Re: Erfahrung mit Fernversteller für die Bremse?? Von der Bucht????

Bei uns ist so ein Fernversteller an der R1 verbaut. War beim Kauf schon dran.
Tut seinen Dienst seit 3 Jahren so wie es soll, keine Probleme damit, ausser das er kaum bis gar nicht benutzt wird.
Hersteller kann ich nicht sagen.

Gruß Avi

Re: Anreise Spanien - Behinderungen durch Blockaden der Gelbwesten?

Wir sind auch am 25.12. auf Achse nach Spanien, und da wir unseren Zeitplan nicht auf Kante genäht haben, werden uns ein paar Stunden Umleitung oder sonstwas nicht aus der Bahn werfen. Aber ganz ehrlich......ich hoffe darauf, das auch die Franzosen lieber bei ihren Familien sind, als auf der Autobah...

Re: Hotel Richtung Spanien

Moin Vusi.

Wir fahren auch am 1. Weihnachten los, aber ganz früh morgens.
Übernachten in Figueres und am 2.Weihnachten dann entspannt weiter, allerdings noch mit einen
Abstecher nach Barcelona. So daß wir nachmittags am 26. in Calafat sind.
Schwarzer Ducato mit oranger Folierung.

Gruß Avi

Re: Hotel Richtung Spanien

Zwischen Lyon und spanischer Grenze bleibt msn nicht stehn. Es sei denn man hat ein geladenes G36 schussbereit und hält abwechselnd Wache. Das ist genau der Grund weswegen wir uns auch noch bis hinter der französischen Grenze "schleppen". Sind von unserer Ecke aus knapp 1300 KM, aber bevo...

Biete Boxenplätze Calafat 27.12 - 31.12.18 Doc Scholl

Wir haben eine Box gemietet und hätten noch Plätze frei.
Bisher sind nur 2 Mopeds im Stall.
2-3 Mopeds würde ich mal sagen passen noch rein. Je mehr wir werden
umso günstiger für alle.
Kontakt hier per PN oder in Calafat (schwarz/oranger Ducato mit Augsburger KZ)

Gruß Avi

Re: Hotel Richtung Spanien

Wir übernachten auch immer in Figueres, Hotel Figueres del Parc. Abgeschlossener Hof mit Eisentor und Kameraüberwachung. Super Frühstück haben die auch. Leider hat das sehr gute spanische Restaurant gegenüber, über die Feiertage geschlossen, so daß wir uns mal nach einem anderen umsehen müssen. Gruß...