Zum Inhalt

Die Suche ergab 22 Treffer

Re: Almeria 21.12.-07.01. Mitstreiter/Fahrer

Servus
Wir fahren am 26.12 von München nach Almeria. ( Sprinter mit Anhänger )
Am 05/06.Januar gehts wieder zurück.
Gebucht haben wir vorerst 3 Tage Almeria vom 29/30 und 31 Dezember.
Alles weitere entscheiden wir vor Ort.
015206279653

Gruß
Fred Wilzinger

Boxenplätze in Rijeka 22-25.10.2021

Servus,

Es sind noch zwei Boxenplätze frei für das Stardesign Event vom 22 - 25.10. 2021 in Rijeka.
Gruß,
Fred Wilzinger

Re: Suche Boxenplatz Rijeka Stardesign 22.10.-24.10.

So wies ausschaut sind wir momentan nur noch zu dritt in einer großen Box.

Re: Suche Boxenplatz Rijeka Stardesign 22.10.-24.10.

Servus,
Ich habe event. noch ein paar Plätze frei.
:D

Re: Im Winter nach Spanien

Genau so ist es. Ich wurde auf der französischen Autobahn von der Polizei in den Parkplatz rausgezogen. Die wollten nur in meinen Kombi hinten reinschaun ob Diebesgut drin ist. Ich glaub da war irgendwo ein Überfall oder sowas. Als sie mein Rennbike gesehen hatten haben sie nur gegrinst und mir den ...

Re: Cartagena / Almeria 23 bis 28.01.21

Ich bin seit 10 Januar in Spanien. Keine Kontrolle gar nix. Super zum fahren da wenig Verkehr.
Fahr grad 5 Tage in Almeria mit Valentinos. Mach dann eine Woche Urlaub und dann geht es mit Bike Promotion wieder nach Almeria. Ab 23 Januar glaube ich.

Re: Im Winter nach Spanien

Wenn ihr nach Spanien fährt tut ihr Frostschutz in den Kühler rein ?
Nur für den Transport da es über Nacht ganz schön kalt werden kann.
Ich hab jetzt mal bei Valentinos gebucht. Almeria vom 11.01-15.01.2021
Cartagena und Valencia hab ich auch noch aufm Schirm. :D :D

Re: Im Winter nach Spanien

Mein Plan hat sich bis nach die Feiertage verschoben. Gehe aber davon aus dass ich trotzdem fahre.
Möchtest du auch fahren?

Re: Im Winter nach Spanien

Servus,
Na das sind doch mal gute Nachrichten. Ich werde am Mittwoch früh losfahren.

Re: Im Winter nach Spanien

Mein Plan wäre in Genf im Hotel übernachten. Am nächsten Tag in einem Zug durch Frankreich fahren
und Abends im Spanischem Tarragona noch mal ins Hotel. Am nächsten Tag weiter nach Almeria.
So wäre mein Plan. Schaun ma mal. :D