Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Gauss Project - Aufbau Gauss 2 - Rahmenfertigung

Hallo zusammen, ich habe auch noch eine Top Adresse an die ihr euch wenden könnt. Gerade im Sonderrahmenbau, Gitterrohrrahmen in Stahl können euch die Jungs von Moko bestimmt weiterhelfen. Sie können euch einen feinen Rennrahmen nach euren Wünschen zaubern. Kontakt: http://www.moko.de Rennstreckene...

Re: Gauss Project - Aufbau Gauss 2 - Rahmenfertigung

Hi,

vielen Dank, ist notiert ;)


Gruß

Gauss_2

Re: Gauss Project - Aufbau Gauss 2 - Rahmenfertigung

Hallo zusammen,

gerne posten wir hier unter diesem Thread nennenswerte Fortschritte des Projekts. :)


Gruß

Gauss_2

Re: Gauss Project - Aufbau Gauss 2 - Rahmenfertigung

Was baut ihr denn da? Stahlgitterrohr-Rahmen? Sonst hätte ich mal Kalex in den Raum geworfen. Die finale Entscheidung, ob es Stahl oder Alu sein soll, ist noch nicht gefallen. Ist nämlich abhängig vom geplanten Durchmesser der Rohre und den möglichen Biegeradien. Danke an alle für die weiteren Vors...

Re: Gauss Project - Aufbau Gauss 2 - Rahmenfertigung

Vielen Dank ;)
Hoffentlich folgen noch weitere Vorschläge.

Gauss Project - Aufbau Gauss 2 - Rahmenfertigung

Hallo zusammen, wir, zwei Master-Studenten der Hochschule Darmstadt, beteiligen uns im Rahmen unseres Studiums an der Fertigstellung des Gauss 2 Motorrades (Elektro-Supersportler). Zum Vorgänger, welcher bereits erfolgreich im Rennbetrieb bewegt wurde, verlinke ich euch den Trailer und generelle Inf...