Zum Inhalt

Die Suche ergab 132 Treffer

Re: Bridgestone R11

Es hat sich rausgestellt, dass mein Federbein kaputt war. Hab jetzt ein neues, besseres und geb der Pelle noch eine Chance :)

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Würde dir auch das anraten, was der Bramfelder sagt. Wurde beim Lesen auch ganz - O-Ton - stock und steif. Und das bei nem holländischen Trackday :lol: Firmenhandy unnötigerweise (?) im Urlaub dabei, "kleine Terroristen", Zeitendruck und permanenter Wettstreit mit dem Gemahlen. Massivster ...

Re: Bridgestone R11

Hab den Bock ausrollen lassen.

2022 war ich krankheitsbedingt nicht kringeln, ich plan grad die Saison 2023. Motor hat grünes Licht, Fahrwerksrevision steht noch aus und jetzt überleg ich ob die Reifen für mein Vorhaben (Groß Dölln (ABCD 2:41) / Spreewaldring (1:46)) geeignet sind.

Re: Erfahrung Team 711

Wie erreicht man den guten Olaf denn momentan am besten? Auf WA ist er nicht mehr, Email hat damals nicht funktioniert und telefonisch hab ich ihn auch grad nicht erreicht? :cry:

EDIT:
Hat sich erledigt, Olaf hat zurückgerufen :) er ist bis März in Spanien und vergibt dann Termine.

Re: Bridgestone R11

Hab am letzten Wochenende vorher und nachher gemessen.
In 60/80°C
Out 41/46°C

Ihr hattet also Recht, die Pelle kühlt aus :/

Re: Reifenbild

R11 Medium/Soft
Harzring
20°C Lufttemperatur
2,0/1,6 Warmdruck
60/80°C in
41/46°C out

Grip anfangs gut, im Verlauf des Turns abnehmend

Re: Motortuning im fränkischen Raum

Danke für den Tipp. Der hat mir leider noch nicht auf meine Email geantwortet :( muss ich wohl mal telefonisch probieren.

Re: Mopedkosten für Einstieg in Rennsport (600er)

Jo, beim MC-Cup auf dem Harzring hats auch Jemanden boese gesemmelt. Highsider am Ausgang der 1. Kurve der 180° Kombination vor der S/Z. Der Motor hat sein Leben mitsamt dem kompletten Oel ausgehaucht, der Fahrer war erstmal bewusstlos.

Re: Mopedkosten für Einstieg in Rennsport (600er)

Rate ebenso von Straßenreifen wie dem M9RR ab. Hab schon Lehrgeld zahlen müssen :(

Supercorsa ist natürlich super, PDRC und SSTT gehen auch bei mittleren Zeiten (Most 1:58).

Re: Mopedkosten für Einstieg in Rennsport (600er)

Bist du am WE am Start?