Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Almeria 22.12.18 - 05.01.19 . . . wer fährt mit Kfz. bzw. im Konvoi hin?

Ich fahre von Nürnberg los. Aber ich habe keine Platz im Bus und Hänger übrig.
Nur einen Sitzplatz. Ich suche also Leute, die im Konvoi mitfahren können,
mit eigenem Fahrzeug.

Gruß

Peter

Almeria 22.12.18 - 05.01.19 . . . wer fährt mit Kfz. bzw. im Konvoi hin?

Hi. Ich bin Rennstrecken-Wiedereinsteiger und will gerne über Weihnachten/Silvester in Almeria 2 Wochen fahren, fahren, fahren . . . . . Ich bin allerdings bis jetzt noch alleine unterwegs und das ist recht suboptimal. Hat jemand ebenfalls vor, den langen Weg im Konvoi zu fahren? . . . . . Ist halt ...

Re: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02

"Wollte als Neuling nicht unbedingt nen 200er HR sondern erstmal das gewohnte 180/55 Bzw 180/60. vllt auch mal nen 190 ausprobieren aber habe Angst, dass ich sonst überfordert bin" 》》 180er fährt man üblicherweise auf 5,5 Zoll Felgen. Da glaube ich nicht, dass Du mit nem 190er oder gar 200...