Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Hallo, hier mein Beitrag, der auch schon an anderer Stelle zu finden ist und sich mit einem anderen Beitrag zu decken scheint: Habe mir in diesem Jahr eine solche Kombi aus Italien massgeschneidert anfang Februar bestellt und nach zwei Monaten innerhalb der dargestellten Frist geliefert bekommen: ht...

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Mit Airbag!!
Beispiel gefällig?

Gruss FM

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Tach, habe mir in diesem Jahr eine solche Kombi aus Italien massgeschneidert anfang Februar bestellt und nach zwei Monaten innerhalb der dargestellten Frist geliefert bekommen: https://www.gimoto.com/en Auch Held lässt hier für seine Kunden Massschneidern. Aprilia lässt hier für seine Kunden/Fahrer ...

Vorstellung

Tach, ich bin ein hoffnungsloser Supermono Fan und betreibe ein stetiges Anpassungstuning, damit zur KTM-Meute die Augenhöhe erhalten bleibt. Und das seit 30 Jahren! Daraus geht hervor, dass es sich um eine andere Marke handeln muss. Right! Es ist GILERA. Da besitze ich wohl die derzeit Stärksten. I...