Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

Re: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020

Habe mich heute auf der Münchener Motorradmesse mal mit dem Herren am Pirellistand unterhalten; Für die Normalgröße (120/70 und 200/60) beliebt die Range gleich: SC1,2,3 Front SC0,1,2,3 hinten SC1 und SC3 hinten wurden überarbeitet, der SC3 soll 10-20% länger halten. DIE PREISE (HändlerEK und UVP) W...

Re: Erfahrungen mit Speer Rookie Camp 1

Möchte etwas verspätet meinen Senf (wohl Senf No.4) hinzugeben; Zu den Rennen kann nich nix sagen, wohl aber zum Rookiecamp, war selbst in diesem, und zum Instruktor der Gruppe 4, nennen wir ihn R. K. . Das eingangs beschriebene Verhalten dieses Typen ist 100% plausibel!! Ich selbst bin hinter diese...

Re: Reifen für Kartbahntraining

@Basti Fantasti

Ja, ich kann dort meine Heizdecken verwenden.
Druckluft gibt es dort auch..

@Wildsau

Eben nicht.
Ich suche Rennreifen die dort funktionieren.
Keine Straßenreifen

Re: Reifen für Kartbahntraining

@ps#23 @bengal85 War im Ampfing schon mit meiner ersten S1000R (RIP). Ging gut. Klar, wenig Sturzraum und enger als eine Rennstrecke, aber zum ausmerzen meines größten Mankos, schnellen Wechseln, gut geeignet. War dort mit S22 unterwegs und dann in Brünn Anfangs mit Supercorsa SP, später dann mit Me...

Re: Reifen für Kartbahntraining

@choppy

Under-Control

Teils

Der Instruktior fährt eine 650er XChalange mit Stollenreifen (und nimmt dort JEDEN auseinander)..

Möchte ungern mit Straßenreifen fahren, da sich diese doch anders anfühlen und verhalten als Slicks.
Bin leider ein extremes Gewohnheitstier.

Reifen für Kartbahntraining

Guten Tag, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.. Seit diesem Jahr fahre eine S1000RR auf der Rennstrecke. Dort fahre ich inzwischen Pirelli-Slicks und bin in der Lage diese auf Temperatur zu halten. Für das nächste Jahr habe ich (wieder) einige Kurventrainings auf der Kartbahn in Ampfing geplant. ...

Re: Biete Boxenplätze 20-21. Juni Sachsenring mit Speer

@patrik Rudelbums mit 20 hübschen Frauen wäre doch völlig ok! Top, dass dies klappt. Muss wohl dazu sagen, dass dies mein erst mein zweiter Rennstreckenbesuch (und zweiter Sachsenringbesuch) wird. Reist zufällig einer von euch aus dem Großraum München mit einem Transport an und hätte noch Kapazitäte...

SUCHE Transport aus dem Großraum München zum Sachsenring 20.- 21.6.2019 mit Speer

Hallo, Ich suche einen Transport von Motorrad und leichtem Gepäck zur Veranstaltung von Speer-Racing am Sachsenring, am 20. und 21.6. 2019. Leider bin ich in Sachen Logistik etwas eingeschränkt und suche daher nur Transporte mit Verlademöglichkeit im (Groß)Raum München. Würde mich freuen, wenn sich ...

Re: SUCHE Boxenstellplatz SaRi / Speer / 20.-21.06.2019

Hey,


ich wäre dabei!
Was würde eine Box am Tag etwa kosten ?

Mit freundlichen Grüßen
Felix

SUCHE Motorrad- und Gepäcktransport nach ASSEN 20.8.19 - 22.8.19 mit Speer

Hallo, Mich hat nun auch das Rennstreckenfieber gepackt und ich habe einige Trackdays gebucht, under anderen drei Tage (20.- 22.8.2019) Assen mit Speer Racing. Da ich zuvor mit Speer auf der Gunti-Woche in Brünn, ebenfalls mit Speer, bin und sich die Transporte von Speer knapp verpassen, suche ich d...