Zum Inhalt

Die Suche ergab 31 Treffer

Morgen 9.10. Pannoniaring mit Stardesign zu haben

Hallo!

Bei uns gibts wegen eins familiären Notfalls ganz spontan eine Karte für morgen mit Stardesign am Pannoniaring zu haben.
Wenn jemand Interesse hat bitte melden!!!

LG Michael

Re: Tellert CTS5 richtig einstellen

Der war schon vom Vorbesitzer so verbaut. Zur Kette ist noch gut Platz (4-5 cm). Warum er so herum verbaut wurde kann ich nicht sagen, vielleicht damit der Sensor besser geschützt ist? Ich werd heute Abend mal versuchen Richtung 10kg zu gehen, prüfen ob er dann auch noch sicher vor Klaue-Klaue anspr...

Re: Tellert CTS5 richtig einstellen

2 Fotos sind angehängt. Den Positionssensor kann man leider nicht wirklich fotografieren, weil er genau hinter dem Rahmen liegt.

Re: Tellert CTS5 richtig einstellen

Der Positionssensor spricht genau so an wie vorgegeben. Also ab Klaue auf Klaue blinkt er schnell und in Endstellung blinkt er langsam (bei den alten Modellen Dauerlicht). Beim Kraftsensor hab ich die Federvorspannung auf Standard laut Handbuch aber den Sensorstift etwas anpassen müssen damit er bei...

Re: Tellert CTS5 richtig einstellen

Hallo Leute! Das Thema ist zwar schon alt aber da ich auch nicht 100% klar sehe wie der Kraftsensor eingestellt werden sollte Kram ich das noch mal vor. Gibts vielleicht zwischenzeitlich jemanden der sich damit mal wieder auseinander gesetzt hat und sagen kann ob es beim CTS7 Änderungen gab bzw. ob ...

Re: Motorradwelt Auer

Danke für die Infos. Das klingt ja mal nicht so schlecht!

Motorradwelt Auer

Hi Leute!
Ist schon mal jemand von euch bei Motorradwelt Auer gefahren und kann dazu was berichten?
Grüße

Strategie für Streckenerstbegehung

Hi! Ich hab jetzt in der zweiten Saison vor ein paar neue Strecken abzuklappern. Bin bisher nur Slovakiaring und Pannoniaring gefahren. Auf einer noch unbekannten Strecke würd ich gern mal ein paar Runden drehen um den Ablauf zu verinnerlichen und ein Gefühl für die Linie zu bekommen. Wie macht ihr ...

Erfahrung mit Mike Wohner

Hey Leute!
Ist von euch schon mal jemand bei Mike Wohner (http://www.mikewohner.at) gefahren und kann berichten?
Wie ist das Niveau in der Regel, Organisation, auch für Rookies geeignet?

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Ich steh auch grad vor der dem Problem, dass ich egtl. für Mai/Juni gerne noch den einen oder anderen Trackday buchen würde aber auch das Risiko sehe, dass der Termin nicht stattfinden wird. Abwarten führt meist dazu, dass alles ausgebucht ist. Meine Sorge sind aber weniger die Absagen vom Veranstal...