Zum Inhalt

Die Suche ergab 70 Treffer

Re: Dainese Airbag bei Sturz nicht ausgelöst

Deshalb habe ich mich für die mechanische Helite entschieden die WACO perfekt in die Kombi integriert hat. Hat bisher immer ausgelöst.

Jörg

Re: elegantes kleines Gartenhaus/ Garage fürs Moped??

Biohort habe ich als Gartenhaus. Allerdings nicht fürs Moped. Die Qualität ist aber Top

Die Container von morlock motors haben keinen besonders hohen WAF

Re: Finanzieller Rat gesucht! Rennmaschine mit Späzl kaufen? oder doch mit Straßenbike anfangen?

Fahr deine ersten beiden Veranstaltungen mit der MT07 und mit einem vernüftigen Veranstalter in einem Instruktor geführten Perfektionstraining. Auf der Renne ist es was ganz andereres als auf der Straße und es ist ratsam sich das erst mal vom Profis zeigen zu lassen. Fang mit kleinen bis mittleren S...

Re: Noch einer aus Nordhessen

Hallo Lars,

Gruß vom östlichen Landkreis Kassel

Jörg

Re: Hallo aus BS

Hallo Gerrit,

GD mag ich auch und BB ist echt spassig.

Warum nicht bei der Speed bleiben?

Jörg

Re: Hangoff als „Vollschlanker“

Sport Sport Sport .... habe selbst auch um die 100kg bei 1,85 Mir hat dat das Flex Training sehr geholfen um beweglicher zu werden. Aber den ersten Schritt hast du schon gemacht, du hast das Problem erkannt und willst es abstellen! Vielleicht auch die nächsten Turns mit Instruktor fahren. Mit der En...

Re: Stiefel drücken

Und Daytona bietet auch Zwischengrößen!

ich habe den Innenschuh eine halbe Nummer größer als den Außenschuh. Da geht einiges, man muss nur fragen.

Jörg

Re: Mundtot gemacht?

Zurück zum sachlichen Thema ...

Mir ist das auch schon aufgefallen das meine Beiträge direkt nach dem schreiben nicht angezeigt werden.
Welche Gründe könnte das haben? Ein Bug in der Foren Software? Überlastung Server / Datenbank?

Jörg

Re: Grüße aus Paderborn:)

Naja, dir fehlt dann aber auch eine Menge Routine.
Such dir gute Instruktoren. Der BB ist cool, aber auch anspruchsvoll.

Re: Grüße aus Paderborn:)

Hallo Marc, Bilster Berg ist auch eine Meiner Lieblingsstrecken. Erst mal mit Instruktor zu starten ist eine gute Entscheidung. Sagen wir mal so, ich fahre mit meiner Street Triple weiterhin auch Landstraße. Aber das fahren auf der Landstraße verändert sich. Man wird gelassener .... lass dich überra...