Zum Inhalt

Die Suche ergab 274 Treffer

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Komisch das das bei allen anderen Veranstaltern funktioniert außer bei CR. Denn das selbe war auch als ich einmal am Slovakiaring war und dort ist das Fahrerlager groß genug.

Aber macht was ihr wollt und bleibt ihr nur alle schön bei CR Moto :bang:

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Guten Tag! Als Veranstalter sehen wir uns verpflichtet, die oben genannten Vorwürfe zu klären. Zunächst einmal liegt uns eine Bestätigung in Form einer am Vortag verschickten E-Mail vor, dass Tickets nur in derselben Gruppe eingelöst werden können! Dass es nicht möglich ist, ein Ticket in der Grupp...

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Was soll man da noch sagen...wer die AGB lesen kann, ist klar im Vorteil. Da steht alles drin. Wer einen Platz kauft, muss sich das vorher reinziehen und wer einen Platz verkauft schon einmal sowieso. Rundezeiten werden vor der Veranstaltung extra noch einmal abgefragt, das ist die Einteilungsbasis...

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Hallo und aktuelle Infos zum Veranstalter CR Moto Ich hatte gestern von einem Typen der leider einen Defekt hatte ein Ticket für das Event am Pannoniaring gekauft. Ein Freund von ihm war noch am Pannoniaring und der hatte mir noch einen Boxenplatz angeboten. Da ich nur eine gute Stunde entfernt wohn...

Re: Ticket für 30.09. -01-10 Pan mit CR Moto

Hallo, ist das Ticket noch zu haben?
Lg Franz

Re: Kingtyres - Reifen

Hallo, ich kann die Erfahrung von Gerald nur bestätigen auch wenn ich den Kingtyre nach nur einem Turn auf am Slovakiaring und danach am Pannoniaring wieder abgezogen habe. Pannoniaring fahre ich normal so 2:01-2:02 und habe mit abgefahrenen Dunlop oder Pirelli noch immer ein super Gefühl bei 2:04. ...

Re: Probleme (ruckeln, kein Gas) mit S1000RR im Nassen

Werde ich morgen gleich nachschauen. Hatte heute zwar alles unten aber werde mal kontrollieren ob da eine vielleicht irgendwo offen ist.

Probleme (ruckeln, kein Gas) mit S1000RR im Nassen

Hallo, meine RR läuft eigentlich immer ohne Probleme außer ich fahre im Regen bzw wenn es nass ist. Sobald es nass und ich 1-2 Runden fahre, fängt das Bike an auf einmal das Gas nicht mehr richtig anzunehmen und ruckelt zum Teil. Fühlt sich teils an wie wenn sie keinen Sprit bekommt und dann aber au...

Re: Action Bike

Vielen Dank mal für euer Antworten. Wenn das alles gemischte Gruppen sind, ist mir die Einteilung schon klar. Auch wenn wie ihr schon geschrieben habt, das A1 und A2 unnötig ist. Könnte man auch von A bis D benennen. Und das ich mit meiner Zeit so mittendrin liegen werde, hatte ich schon befürchtet....

Re: Action Bike

Hallo in die Runde, ich bin in 2 Wochen das erste mal mit Actionbike unterwegs in Rijeka. Kombinieren 2 Events (Actionbike und Eder/BTR) miteinander mit ein wenig Urlaub dazwischen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie das Niveau der Gruppen in Rijeka so ist? Mich interessiert speziell A1 und A2. Sind...