Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Yamaha r6 Motordeckel

Keine Sorge Leute wie mein Vorredner schon gesagt hat ich habe den ganzen Winter Zeit dafür, ich werde es wahrscheinlich professionell reparieren lassen oder ich hatte schon paar mal mit dem Gedanken gespielt mir eine rj11 zu holen. Keine Sorge wenn ich wieder damit fahren werde dann wird das zu 100...

Re: Yamaha r6 Motordeckel

Okay, ich hab Ihnen schon eine e-Mail geschrieben.

Ich danke euch für die Hilfe

Re: Yamaha r6 Motordeckel

Also nur damit ich das richtig verstehe, schweißen dann bohren, Gewinde reinschneiden und fertig?

Mit was kann ich das am besten schweißen?

Re: Yamaha r6 Motordeckel

Das abgeplatzte Stück habe ich leider nicht mehr, hab schon Versucht mit Flüssigmetall und kaltmetall das soweit aufzufüllen das genug Material vorhanden ist um zu bohren und eine Gewinde reinzuschneiden, aber sobald druck auf die Schraube kommt gibt das Zeug einfach nach. Ich finde das Gehäuse nich...

Yamaha r6 Motordeckel

Hallo, Ich hatte dieses Jahr einen Sturz mit meiner Yamaha r6 rj05 und zwar auf die rechte Seite. Dabei ist der Motordeckel zu Bruch gegangen und ein Stück vom Motorblock so das der neue Deckel rechts unten nicht mehr verschraubt werden kann und Öl langsam raustropft. Ich hänge mal ein paar Bilder a...

Re: R6 rj05 Rennstrecken Umbau?!

Alles klar dann werd ich mir übern Winter ne rennverkleidung zulegen, motordeckelschützer und lass das Fahrwerk überholen! Ich danke euch für die Antworten :))

Re: R6 rj05 Rennstrecken Umbau?!

Okay vielen Dank für die Antworten :)

Re: R6 rj05 Rennstrecken Umbau?!

Kannst mir eine bremspumpe empfehlen?:)

Re: R6 rj05 Rennstrecken Umbau?!

Also sie läuft ohne Probleme und schön rund, was wär denn zu empfehlen in Sachen Fahrwerk und bremsen??

R6 rj05 Rennstrecken Umbau?!

Hallo, Ich hoffe mal das das in die Rubrik rein gehört. Ich fahr eine r6 rj05 65000 Kilometer Stahlflex Leitungen Mivv gp Auspuff Sonst ist alles original, nun zu meiner Frage lohnt es sich noch die R6 komplett für die Rennstrecke umzubauen oder lohnt es sicher eher direkt ein umgebautes Bike zu kau...