Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Yamaha R6 RJ15 unruhiger Leerlauf + unverbrannter Sprit aus ESD

gixxn hat geschrieben:Wie lang ist die Gute denn gestanden ohne zu starten? Hattest du da ev. eine längere Pause dazwischen?
Dann hoffen wir mal dass der Fehler nicht wieder auftaucht.


gruß gixxn
Müssten ca. 2 Wochen gewesen sein.

Re: Yamaha R6 RJ15 unruhiger Leerlauf + unverbrannter Sprit aus ESD

Also R6 läuft wieder. Konkret gesagt, weiß ich nicht woran's gelegen hat. :) Ich hab alles mögliche durchgemessen, die ZKs erneuert, mit Hilfe des Diagnosemodus' alles geprüft und wieder zusammengebaut und siehe da, alles passt wieder. Ich kann mir vorstellen, dass sich entweder eine Zündspule geloc...

Yamaha R6 RJ15 unruhiger Leerlauf + unverbrannter Sprit aus ESD

Servus miteinander, ich fahre eine Yamaha R6 RJ15 Bj. 08 mit 19000 km. Leider ist vor kurzem ein Problem aufgetreten... Kurz nachdem ich meine R6 gestartet habe, war der Leerlauf sehr ruppig und unruhig, es klang fast so als würde sich auch nur auf drei Zylindern laufen. Jedoch waren alle vier Krümm...