Zum Inhalt

Die Suche ergab 16506 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Also mir macht das Knoten im Kopf Zu viele scheint mir, da gehen keine klaren Gedanken mehr durch. @Roland: Glaubst Du echt , was Du schreibst ? Habeck hat mit dem gesunkenen Strompreis so viel zu tun wie Du mit der AfD (um das mal zu veranschaulichen), das liegt schlicht und ergreifend an den inte...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Auch wenn hier wirklich immer hart und aufgeheizt diskutiert wird, möchte ich dennoch alle mal loben, dass es doch irgendwie sehr sachlich und vernünftig zugehht Ich ziehe das Niveau mal etwas runter. :twisted: Ich warte noch auf den Namen deines Dorfes oder aber besser einen link zu deiner Geschic...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

theSporadic hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 16:28
Weil es neben Reutlingen ja keine Dörfer gibt, OK...
Und wenn ich jetzt Google bemühe gebe ich Dörfer um Reutlingen ein und finde die Beiträge?
Du könntest ja das Dorf benennen oder gar einen link beifügen.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Die Geschichte ist übrigens wirklich so passiert und wirst du oft genug finden Welcher Teil der Geschichte? Das 8 Fachkräfte kamen, das diese später Nachts auf dem Spielplatz Saufgelage abhalten oder das eine Frau überfallen wurde? Da du ja nicht schreibst die Frau wurde von einem dieser 8 überfall...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

vor 3 Monaten kamen hier 8 Fachkräfte mit Familie an Allein die Ausdrucksweise zeigt doch das du der AfD Polemik schon total verfallen bist. Hoffe du musst nicht mal ins Krankenhaus, den dort sind da die welche dir auf deinem Spielplatz das Licht ausgeknippst haben und Frauen überfallen jene die di...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Wenn du diskutierst dann bitte sachlich. Das ist aber auch sachlich falsch wenn es um das Thema Demokratie geht. Reichsbürger erkennen die BRD als Staat nicht an. Davon gibt es sicher auch welche bei den Einwanderern, deine Statistik beschreibt aber kriminelle Aktivitäten in der Hauptsache sogar La...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

oder mit wie vielen du so deinen Arbeitstag verbringst? Vermutlich mit mehr als du, alternativ auch mit jungen Facharbeitern. Wenn du wie du scheinbar vorgibst, die letzten 20 Jahre so viele jugendliche versucht hast auszubilden, was ja wie du sagst in der Masse gescheitert ist, dann frag dich mal ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

@ Briese Du hast vergessen das man vermutlich über dich ähnliches erzählt hat als du Teenager warst und das setzt sich seit Generationen genau so fort. Wir müssten längst wieder als Jäger und Sammler unterwegs sein wenn das alles gestimmt hätte. Dahin bomben uns aber eher alte Männer zurück als auf ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

briese159 hat geschrieben: Freitag 12. April 2024, 20:12Die Azubis gehen heute täglich 4 mal Kacken
Und du stehst daneben zum abputzen weil die das auch nicht mehr können.

Re: GSX-R 1000 K6 Wegfahrsperre?

Jaja, sicher. Schlauberger. Das ist dann aber weit weg von gestrippt, sondern ist ein Yoshi-Nachbau. Davon ist hier aber keine Rede. Mit einem originalen Kabelbaum, der nur um die unnötigen Kabel erleichtert würde, wird man nicht weit kommen. Wenn du es besser weisst erklär doch mal die gravierende...